Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Nimble Storage hat neuen Vice President für EMEA

| Autor: Heidemarie Schuster

Der ehemalige NetApp- und Isilon-Manager Mark Stevens soll das Enterprise-Geschäft und die Umsetzung der Channel-Strategie von Nimble Storage in der EMEA-Region voranbringen.

Firmen zum Thema

Nimble Storage ernennt Mark Stevens zum Vice President für EMEA.
Nimble Storage ernennt Mark Stevens zum Vice President für EMEA.
(Bild: Nimble Storage)

Nimble Storage, Anbieter von Predictive-Flash-Speichersystemen, konnte Mark Stevens als Vice President für EMEA für sich gewinnen. Künftig soll er die Vertriebs- und Channel-Aktivitäten verantworten und das Unternehmen unterstützen, seine Präsenz im Enterprise-Segment und das Channel-Partnernetz auszubauen.

Stevens bringt fast 35 Jahre Erfahrung im technischen Bereich, im Vertrieb und in verschiedenen Führungspositionen mit. Zu Beginn seiner Laufbahn war er in verschiedenen technischen Positionen tätig, bevor er Führungsaufgaben im Vertrieb und Management übernahm. Zudem war er Vice President UK bei NetApp sowie Vice President und General Manager EMEA für Isilon.

(ID:44378947)

Über den Autor