Suchen

Position des Chief Sales Officer Nfon erweitert seinen Vorstand

Autor: Sarah Böttcher

Die Nfon AG baut seinen Vorstand aus. César Rodríguez wird ab sofort in der Rolle des Chief Sales Officer (CSO) die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing verantworten.

Firmen zum Thema

Die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing bei Nfon werden ab sofort von César Rodríguez verantwortet.
Die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing bei Nfon werden ab sofort von César Rodríguez verantwortet.
(Bild: Nfon)

Der Münchner Anbieter von Telefonanlagen Nfon verzeichnet laut eigenen Angaben ein stetiges Wachstum. Um den Expansionskurs fortzusetzen, hat das Unternehmen nun den Vorstand erweitert. Die neu geschaffene Position des CSO, wird ab sofort César Rodríguez übernehmen. Hans Szymanski, CEO und CFO bei Nfon: „Césars internationale Expertise ist für uns von unschätzbarem Wert, denn Expansion und Internationalisierung sind ein zentraler Bestandteil unserer Wachstumsstrategie.“

Rodríguez verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Unter anderem war er 16 Jahre bei der Conject Group, einem Anbieter von Cloud und Mobile Collaboration Services tätig, davon sieben Jahre in der Position des Geschäftsführers. Er wechselt zu Nfon von Aconex, einem australischen Softwareunternehmen, bei dem er als COO für die Region EMEA verantwortlich zeichnete. „Nfon ist eine hochskalierbare Technologieplattform“, so Rodríguez. „Die Telefonanlage aus der Cloud ist die Zukunft der Business-Kommunikation und bietet eine starke Plattform mit enormen Marktdurchdringungspotenzial. Ich freue mich sehr darauf, die Nfon in diesem großen Wachstumssegment weiterzuentwickeln.“

(ID:45189561)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin