Suchen

Sophos baut Complete-Security-Strategie auch personell aus Neuzugänge in der Sophos-Führungsriege

Redakteur: Dr. Andreas Bergler

Zwei Branchen-Insider hat Security-Anbieter Sophos ins Boot geholt. Michael Valentine kommt als Senior Vice President Worldwide Sales und Ari Buchler ist neuer General Counsel und Vice President Corporate Development.

Firmen zum Thema

Ari Buchler wird General Counsel und Vice President Corporate Development bei Sophos.
Ari Buchler wird General Counsel und Vice President Corporate Development bei Sophos.
(Bild: VBM-Archiv)

Zwei erfahrene Manager aus der Branche verstärken das Führungsteam des Security-Anbieters Sophos. Michael Valentine bringt 20 Jahre Erfahrung in der IT-Sicherheitsbranche im Senior-Sales- und Channel-Bereich mit. Bei Sophos bekleidet er die Position als Senior Vice President Worldwide Sales. Zuletzt war er bei Fortinet als Vice President Sales and Support Americas aktiv. Dort verantwortete er das Network-Portfolio von VPN über UTM und Web Filter bis hin zu Sicherheitssoftware und baute die Partnerlandschaft aus. Während seiner Amtszeit stieg der weltweite Umsatz des Unternehmens von rund 200 auf 500 Millionen Dollar.

Zweiter Neuzugang in der Sophos-Führungsriege ist Ari Buchler, der vom Softwareentwickler Rocket Software zu Sophos wechselt und hier fortan als General Counsel und Vice President Corporate Development tätig wird. Bei Rocket war er Mitglied des Senior-Managementteams und spielte dort eine Schlüsselrolle bei der M&A-Strategie des Unternehmens.

„Mike Valentine und Ari Buchler sind Top-Führungskräfte mit einem enormen Erfahrungsschatz, die Sophos‘ bereits schnelles Wachstum noch einmal anfeuern werden“, so Kris Hagerman, CEO Sophos. „Mike Valentine kann auf eine unglaubliche Sales- und Channel-Erfolgsgeschichte in der IT-Security-Branche blicken und Ari Buchler glänzt durch sein umfangreiches Wissen in den Gebieten Rechts- und Unternehmensentwicklung. Beides Bereiche, die eine entscheidende Rolle auf unserem Weg zum besten Complete-Security-Anbieter spielen.“ |ab

(ID:38393580)