Aktueller Channel Fokus:

Output Management

Personalie

Neuer Vice President Channel bei Rubrik

| Autor: Sarah Böttcher

Bertrand Yansouni, Vice President of Channel bei Rubrik
Bertrand Yansouni, Vice President of Channel bei Rubrik (Bild: ©2012 Elisabeth Fall ALL RIGHTS RESERVED)

Bertrand Yansouni zeichnet ab sofort als Vice President Channel bei Rubrik verantwortlich. Randy Shirman, der zuvor die Position inne hatte, wird sich dem Unternehmen zufolge auf das Geschäft mit Managed Service Providern konzentrieren.

Das auf Cloud Data Management spezialisierte Unternehmen Rubrik hat einen neuen Vice President Channel. Bertrand Yansouni wird ab sofort für die Expansion des Unternehmens sowie für die weltweite Partnerorganisation verantwortlich zeichnen. Er wird an Mark Smith, Executive Vice President of Global Sales and Business Development, berichten.

In seiner letzten Rolle verantwortete er als Vice President for Global Partner Sales and Strategic Partnerships bei Google Cloud das Go-to-Market-Partner-Ökosystem. Vor seiner Arbeit bei Google hatte Yansouni die Postion des Vice President of Global Partner Sales bei Cloudera inne. Zudem arbeitete er in seiner 25-jährigen IT-Karriere bei Riverbed und VMware.

Randy Shirman, der zuvor in dieser Position tätig war, wird sich auf das „sehr stark wachsende Geschäft mit Service Providern beziehungsweise Managed Service Providern fokussieren.“ Die personellen Veränderungen sind Rubrik zufolge der raschen Entwicklung des Unternehmens und der daraus folgenden Tatsache, dass Aufgabenfelder neu zugeschnitten werden, geschuldet.

„Wir sehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dass viele Unternehmen händeringend nach Partnern suchen, die sie auf ihrem Weg in die Cloud unterstützen. Schlagworte wie Multi- und Hybrid-Cloud haben den Beratungsbedarf noch weiter erhöht. Wir sehen für den Channel hier ein immenses Potenzial, ihren Kunden als kompetenter Berater und Anbieter eine Lösung zur Seite zu stellen, die nicht nur ein weiteres Produkt ist, sondern tatsächlich die Lösung einer Herausforderung darstellt“, erklärt Roland Stritt, Director Channels EMEA bei Rubrik. „Bertrand Yansouni wird uns dabei helfen, unsere Partner weltweit in die Lage zu versetzen ihren Kunden effektiv zu helfen.“

Rubrik führt weltweites Partnerprogramm ein

Select- und Elite-Stufe

Rubrik führt weltweites Partnerprogramm ein

29.08.17 - Der Anbieter Rubrik mit Sitz in Palo Alto, Kalifornien, gab bekannt, ein weltweites Service-Delivery-Partnerprogramm zu starten. Mit zwei Stufen richtet es sich sowohl an Einsteiger, als auch Partner, die Großunternehmen im Portfolio führen. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45085724 / Personalien)