Personalie Neuer Channel-Chef bei Rohde & Schwarz Cybersecurity

Redakteur: Margrit Lingner

Rohde & Schwarz Cybersecurity hat mit Özkan Topal einen in Cybersicherheit erfahrenen Vertriebsexperten als Director Channel Sales Distribution gewonnen. Mit der Neubesetzung wollen die Sicherheitsexperten ihre Channel-Aktivitäten weiter ausbauen.

Firmen zum Thema

Özkan Topal ist neuer Director Channel Sales von Rohde & Schwarz Cybersecurity.
Özkan Topal ist neuer Director Channel Sales von Rohde & Schwarz Cybersecurity.
(Bild: Rohde & Schwarz)

Der neue Channel-Chef bei Rohde & Schwarz Cybersecurity, Özkan Topal, verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb für IT-Sicherheit. Er ist ein ausgewiesener Security-Channel-Experte. Vor dem Zusammenschluss zur Rohde & Schwarz Cybersecurity war Topal bereits über 10 Jahre für Gateprotect tätig. Er soll sich künftig auf den weiteren Ausbau des Channels fokussieren.

„Ich freue mich sehr auf den Ausbau der Zusammenarbeit mit unseren Distributoren und Resellern“, sagt Özkan Topal. Er ist davon überzeugt, dass „wir unseren Partnern ein Portfolio an IT-Sicherheitslösungen der Rohde & Schwarz Cybersecurity anbieten können, das unsere gemeinsamen Kunden zuverlässig und proaktiv vor immer vielfältigeren und raffinierteren Bedrohungen schützt.“

„Mit seiner Erfahrung und seinem umfassenden Channel-Knowhow ist Özkan Topal die ideale Besetzung für die Position“, so Henning Ogberg, SVP Sales & Marketing von Rohde & Schwarz Cybersecurity. „Unsere Partner spielen eine extrem wichtige Rolle für das weitere schnelle Wachstum von Rohde & Schwarz Cybersecurity. Özkan Topal wird die Zusammenarbeit mit den Partnern intensivieren und den Channel-Vertrieb vorantreiben.“

(ID:44746537)