Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Neuer Channel-Chef bei Juniper

| Autor: Sarah Böttcher

Als neuer Head of Channel, Alliances und Commercial EMEA, wird Kristian Kerr ab sofort für alle Aspekte der Channel- und Partner-Strategie bei Juniper verantwortlich sein.

Firmen zum Thema

Kristian Kerr, Head of Channel, Alliances und Commercial EMEA bei Juniper
Kristian Kerr, Head of Channel, Alliances und Commercial EMEA bei Juniper
(Bild: Juniper)

Mit Kristian Kerr hat Netzwerk-Anbieter Juniper einen neuen Channel-Chef EMEA. In seiner Position als Head of Channel, Alliances und Commercial EMEA, zeichnet Kerr ab sofort für sämtliche Channel-Angelegenheiten verantwortlich. Dazu zählen Channel- und Partner-Strategien sowie die Planung und der Betrieb des EMEA-Business von Juniper.

Bevor Kerr zu Juniper kam, leitete er das EMEA-Partner-Geschäft des Herstellers Brocade. Er verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb in unterschiedlichen Rollen bei verschiedenen Technologie-Anbietern sowie bei Service Providern in der Unternehmensabteilung.

(ID:44865721)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin