Kommunikation

Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012

Bereitgestellt von: Interactive Intelligence GmbH

Neue Trends für die deutsche Contact Center Branche 2012

Informieren Sie sich über die Ergebnisse einer Online-Umfrage zur wirtschaftlichen Situation in Contact Centern, zu den Erwartungen an moderne Technologie und Hype-Themen.

Die Ergebnisse der Umfrage zeigen, wie stark die Contact Center-Branche von aktuellen Entwicklungen und dem Geschehen in der Wirtschaft beeinflusst wird. Dementsprechend vielfältig sind die Erwartungshaltungen an modernen Service und die Kriterien, die Technologie heute erfüllen muss, zahlreich. Doch gilt es hierbei auch, Augenmaß zu behalten, wie das Thema Social Media beweist. Dieser Bereich wird – da sind sich die Experten einig – zwar immer wichtiger für die Contact Center-Branche, allerdings verdeutlichen die Ergebnisse der Umfrage auch, dass in vielen Unternehmen die derzeitige Bedeutung überschätzt wird. Das Thema Cloud Computing zeigt jedoch, wie aus einem Hype-Thema mit Hilfe moderner Technologie eine sichere und seriöse Alternative zu herkömmlichen Nutzungsmodellen entstehen kann.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 12.08.12 | Interactive Intelligence GmbH