Ab sofort ist das neue E-Commerce-2.0-Portal vom Telekommunikations-Distributor Westcon-Comstor online. Die Plattform bietet unter anderem Self-Service-Features für das Order-Management.
Der Produktkatalog mit Filterungs- und Kategorisierungsfunktionen führt die Lösungen mit Herstellerpreis, dem vom Westcon Account Management bereitgestellten individuellen Händlereinkaufspreis und den jeweiligen Discounts auf. So behalten die Reseller den Überblick über ihre Konditionen.
Individuelle Angebote
Fachhandelspartner können über das neue Portal aber auch individuelle Angebote für Produkte einholen, die Angebote auf Wunsch von den Account Managern prüfen lassen und gegebenenfalls gleich bestellen.
Sie sehen außerdem die Laufzeit ihrer gemanagten Lizenzen und aktuelle Informationen über anstehende Renewals. Im Order-Verzeichnis sehen Reseller den Status ihrer Bestellungen, auch wenn diese nicht über die E-Commerce-Plattform getätigt wurden. Sendungs- und Seriennummern der Bestellungen stehen ebenfalls zur Verfügung. Auch Retouren können über das Portal veranlasst werden.
Ab sofort online
Das Portal steht ab sofort unter www.westconcomstor.com/store zur Verfügung. Bestandskunden können sich dort mit ihrem bisherigen Namen anmelden und ihr Passwort aktualisieren. Neukunden müssen sich ein neues Konto über den Button „Neu registrieren“ anlegen.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.