Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Personalie Neil Batstone wird General Manager EMEA bei Worksoft

| Autor: Heidemarie Schuster

Worksoft, Anbieter von Automatisierungs-Software für das schnelle Testen und Erfassen von Geschäftsprozessen, befördert Neil Batstone zum neuen General Manager EMEA.

Firmen zum Thema

Neil Batstone, General Manager EMEA bei Worksoft
Neil Batstone, General Manager EMEA bei Worksoft
(Bild: Worksoft)

Im vergangenen Jahr hat Worksoft nach eigenen Angaben die EMEA-Umsätze um 200 Prozent gesteigert. Auch das EMEA-Team ist in der Mitarbeiteranzahl um 80 Prozent gewachsen. Um dieses Wachstum noch weiter auszubauen, hat Worksoft Neil Batstone – den bisherigen EMEA Vice President of Sales – mit sofortiger Wirkung zum neuen General Manager EMEA ernannt.

„Im vergangenen Jahr wurde es zunehmend deutlich, dass in Europa großes Interesse besteht an unseren Möglichkeiten, Testautomatismen zu integrieren, die drei bis fünf Mal schneller arbeiten als jeder andere Ansatz für Unternehmensanwendungen“, erklärt Batstone. „Im Jahr 2017 wollen wir unter anderem mit der Einführung unserer Worksoft-Certify-10-Lösung darauf aufbauen. Version 10 wurde für die Cloud neu konzipiert. Sie soll große Unternehmen dabei unterstützen, ihre Prozesse und Anwendungen kontinuierlich zu testen und damit deren hohe Qualität zu sichern. Unsere neuen Lösungen für Business Process Discovery und Analytics etablieren sich ebenfalls zunehmend am Markt.“

(ID:44502111)

Über den Autor