Suchen

Webinar Aufzeichnung

Live-Cast mit Datto, Eset und Sophos:

MSP Online Kongress 2019

Managed Service Provider (MSP) und solche, die es werden wollen, erfahren auf dem MSP Online Kongress 2019 bequem am Rechner in Online-Fachvorträgen, welche Chancen sich in dem Metier auftun.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Sophos Technology GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter






Um das Jahr 2005 herum entstand ein neuer Dienstleistertyp, der seither zunehmend an Bedeutung gewonnen hat:  der Managed Service Provider (MSP). Inzwischen hat sich viel in der Branche getan: Die Akteure in dem Bereich haben sich auf allen Ebenen professionalisiert und spezialisiert. Verträge werden präziser ausgestaltet und – so banal es sich anhören mag – auch der Ausbau der Internetbandbreiten hat dem MSP-Modell in dieser Zeit gut getan.

In diesem Jahr stehen Vorträge und Demos von Datto, Eset und Sophos auf der Agenda. Jeweils im Anschluss können Teilnehmer den Referenten per Chatfunktion konkrete Fragen stellen.

Agenda: 

Einleitung Dr. Stefan Riedl

Vortrag Eset // Referent: René Claus
Automatisierung der Extraklasse – Integration und Plug-Ins als nächster Schritt
Die Idee vom „einen Portal“, das alle Serviceleistungen eines Providers integriert und so die Arbeit erheblich erleichtert, ist in aller Munde. Wir leben diese Idee und bieten unseren Partner einen hohen Grad der Automatisierung auch über 3rd Party Portale.  

Vortrag Datto // Referent: Markus Rex
Der Ransomware Report – Die Lage aus Sicht des Channels -

Wir haben mehr als 2.400 Managed Service Provider (MSPs) weltweit zur größten Bedrohung für den Channel befragt und die Ergebnisse in unserem Ransomware Report für Sie zusammengefasst. 

Vortrag Sophos // Referent: Michael Gutsch
Erfolgreich Managed Security umsetzen mit Sophos MSP Connect
Sophos-Lösungen lassen sich einfach bereitstellen und verwalten und können komfortabel um IT-Sicherheitsservices ergänzt werden.
So steigern Sie Ihre Umsätze und senken gleichzeitig Kosten.

Abschluss Dr. Stefan Riedl

 

Anbieter des Webinars

Sophos Technology GmbH

Amalienbadstr. 41 Bau 52
76227 Karlsruhe
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Sophos Technology GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.