Marktstudie 2015 zu Managed Services

MSP-Branchenstrategien zur Steigerung von Umsätzen und Kundenbindung

Bereitgestellt von: Autotask GmbH

MSP-Branchenstrategien zur Steigerung von Umsätzen und Kundenbindung

Die befragten Managed Services Provider (MSP) gaben an, dass die sowohl die Wahrnehmung als auch die Bedürfnisse ihrer Kunden in Bezug auf Managed Services derzeit grundlegend ändert.

Endkunden müssen die Umstellung auf cloudbasierte Apps und Services bewältigen und sich mit dem „Internet der Dinge“ und der damit zunehmenden Zahl und Vielfalt von Geräten beschäftigen.

Um sich dieser steigenden Komplexität zu stellen und ihre Hardware und Software-Produkte verlässlich und sicher bereitstellen zu können, wird besonders großer Wert auf Managed Services und langfristige, strategische Partnerschaften mit MSPs gelegt.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 01.09.15 | Autotask GmbH