Kontaktdaten zu MHK International Co., Limited (MSI Technology GmbH)

Firmenname MHK International Co., Limited (MSI Technology GmbH)
Straße Hanauer Landstr. 318
PLZ/Ort 60314 Frankfurt am Main
Land Deutschland
Telefon +49 (0)69 40893-0
Telefax +49 (0)69 40893-224
Homepage http://www.msi-computer.de/
E-Mail msi-info@msi-computer.de


Kontaktformular zu MHK International Co., Limited (MSI Technology GmbH)

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei MHK International Co., Limited (MSI Technology GmbH) geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Anfahrt



MSI ist ein auf Design, Fertigung und Vertrieb von IT-Produkten spezialisiertes Unternehmen. Mit fortschrittlichen Technologien und innovativen Produkten aus den Bereichen Notebooks, Touch PCs, Mainboards, Grafikkarten, Erweiterungskarten, Server/Workstations, iPCs, Barebones, Kommunikations- und Multimedia-Produkten hat sich MSI als weltweit führender Anbieter etabliert.   MSI wurde 1986 gegründet und steht seitdem für preisgekrönte Produktqualität und hervorragenden Kunden-Service. Seit 1999 ist MSI nach der internationalen Umweltmanagementnorm zertifiziert und 2007 wurde das Thema "ECOlution" in den Fokus der Entwicklung und Produktion gestellt - umweltfreundliche und ökologische Evolution. Die deutsche Niederlassung beliefert von Frankfurt/Main aus seit über zehn Jahren die Distribution, System Integration und den Retail-Markt DACH. MSI Deutschland ist zusätzlich in den Bereichen CE, Communications, SlimPC/Barebones und Komplettsystemen tätig.



Mitarbeiterzahl: 500 - 999

Umsatz: nicht erhoben