Suchen

Mobile Computer, Scanner, RFID, WLAN Motorola lädt zur Partnerkonferenz nach Berlin

Redakteur: Ira Zahorsky

Im Rahmen der Partnerkonferenz Mitte März informiert Motorola die Fachhandelspartner über neue Produkte, Lösungen und Service-Angebote sowie zum Partnerprogramm.

Firmen zum Thema

Lars Schmermbeck, Regional Channel Managers Central Europe bei Motorola
Lars Schmermbeck, Regional Channel Managers Central Europe bei Motorola
( Archiv: Vogel Business Media )

Motorola Solutions präsentiert am 15. und 16. März in Berlin die Channel Power Roadshow 2011. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Partnerkonferenz können sich die Fachhandelspartner über die aktuellen Produkte, Service-Angebote, Go-to-Market-Strategien und das PartnerEmpower-Channel-Programm informieren. Motorola-Experten geben außerdem einen umfassenden Überblick über die aktuellen mobilen Computer, Barcode-Scanner sowie WLAN- und RFID-Lösungen.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf vertikalen Lösungen für Transport und Logistik, Fertigung und Einzelhandel wie der mobile Computer MC9190-G, das tragbare RFID-Lesegerät MC3190-Z sowie die beiden neuen Scanner DS4208 und DS9208. Beide Scanner werden vor allem im Handel eingesetzt und eignen sich neben dem Scannen herkömmlicher Etiketten auch für das Einscannen mobiler Barcodes von den Displays auf Mobiltelefonen.

Bildergalerie

Auch die neuesten WLAN-Lösungen für Unternehmen und den öffentlichen Sektor werden vorgestellt. Neben umfassenden Informationen gibt es zudem Demonstrationen der Produkte und Applikationen.

Außerdem erhalten die Partner ein Update zum PartnerEmpower-Channel-Programm. Mit dem Partnerprogramm unterstützt Motorola die Partner gezielt bei der Erschließung neuer Wachstumsbereiche und bei der Umsatzsteigerung. Interessenten können sich per E-Mail oder unter der Rufnummer 069/5007-3865 anmelden.

„Gemeinsam mit unseren weltweit 25.000 Channel-Partnern und Mitarbeitern in über 65 Ländern bieten wir Unternehmen branchenspezifische, auf ihre Anforderungen zugeschnittene Ende-zu-Ende-Applikationen, Lösungen und Serviceleistungen und helfen ihnen damit, bessere Entscheidungen zu treffen, Geschäftsprozesse effektiver zu gestalten und Ergebnisse weiter zu verbessern“, so Lars Schmermbeck, Regional Channel Manager Central Europe bei Motorola. „Deshalb ist die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern besonders wichtig. Wir geben ihnen daher mit der Motorola Channel Power Roadshow 2011 die Gelegenheit, sich über die neuesten Produkte zu informieren sowie sich über Trends und Anwendungsmöglichkeiten auszutauschen.“

(ID:2049944)