Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Angebote zur CeBIT Moshi- und myPhone-App-Aktionen bei Herweck

| Redakteur: Ira Zahorsky

Herweck startet bereits jetzt mit zwei CeBIT-Angeboten. Das eine betrifft den von Apple lizenzierten Hersteller Moshi, das andere die myPhone-Kundenbindungs-App des Distributors.

Firmen zum Thema

Händler, die das Bundle bestellen, erhalten on top ein professionelles Mountainbike.
Händler, die das Bundle bestellen, erhalten on top ein professionelles Mountainbike.
(Bild: Herweck)

Herweck eröffnet die CeBIT schon jetzt mit einer ersten Aktion. Ab sofort gibt es ein Zubehör-Bundle der Marke Moshi bestehend aus 63 Accessories für Apple iPhone und iPad. Das Bundle versteht sich inklusive einem Moshi-Verkaufsdisplay.

Händler, die das Bundle zum Gesamtpreis von 1.099 Euro bestellen, erhalten zusätzlich ein professionelles Mountainbike. Das Haibike Attack SL 29 hat einen Listenpreis von 799 Euro und kommt mit folgender Ausstattung:

Bildergalerie
  • 27-Gang-Schaltung Shimano Deore mix
  • Tektro HDC300, hydraulische Scheibenbremse
  • Kabel: Suntour XCT MLO lockout
  • Federung: Stahlfeder/Elastomer, Federweg: 100 Millimeter
  • Gewicht: ca. 14,6 Kilogramm

Interessierte Fachhändler erfahren mehr über die Aktion beim Herweck-Vertrieb unter den Rufnummern 06849/9009-110 oder -112.

MyPhone-App-Erweiterung

Die Herweck-myPhone-App ist ein Kundenbindungsinstrument für den Fachhändler. Bisher standen dem Händler die Themen Android & Co, iPhone und Co., Allgemeine News und Services und Tarife zur Verfügung. Mit der Erweiterung, die Ende März ausgerollt wird, können weitere Themen, beispielsweise Computing und Multimedia, vom Händler für die eigene App zu- oder abgewählt werden, entsprechend seiner eigenen Geschäftsausrichtung.

Für die myPhone-Kundenbindungs-App gibt es ab sofort außerdem ein CeBIT-Angebot: neben einem vergünstigten Grundpreis von 19,90 Euro statt 49,90 Euro monatlich gibt es ein kostenloses Promotionpaket mit ICE-Watch-Gewinnspiel für myPhone-App-User. Das heißt, unter den Usern aller teilnehmenden Händler wird ein Gewinnspiel durchgeführt, um einen Anreiz zu schaffen, die App zu installieren und zu nutzen. Es werden insgesamt zehn trendige ICE-Watch-Uhren verlost.

Fachhändler, die sich für die myPhone-App interessieren, können diese im Rahmen eines Webinars bequem von Zuhause aus kennenlernen. Marc Kircher, Leiter Vermarktung Netze bei Herweck, wird aufzeigen, warum der Händler sich des Kanals Smartphone als Draht zum Kunden bedienen sollten. Er zeigt außerdem, welche Vorteile dieses Marketinginstrument für den Händler gegenüber anderen Werbeformen oder Kundenkarten hat.

Das Webinar findet am 18. März 2014 um 9:30 Uhr statt. Weitere Informationen und Registrierung unter www.herweck.de/Webinare/Termin/169.

Herweck auf der CeBIT

Vom 10. bis 14. März 2014 wird Herweck auf der CeBIT ausstellen. Der Stand befindet sich im Planet Reseller, Halle 15, Stand H51.

(ID:42545374)