Auf Expansionskurs Mobius stockt Channel-Vertrieb auf

Redakteur: Ira Zahorsky

Mit den Experten Anthony Alder und Patrick Hansen will Software-Anbieter Mobius den indirekten Vertrieb stärken.

Firmen zum Thema

Anthony Alder wechselt bei Mobius vom direkten zum indirekten Vertrieb.
Anthony Alder wechselt bei Mobius vom direkten zum indirekten Vertrieb.
( Archiv: Vogel Business Media )

Das US-amerikanische Unternehmen Mobius vertreibt seine integrierten Lösungen für Enterprise-Archivierung und Records-Management in Europa sowohl direkt als auch über Reseller. Den indirekten Kanal möchte der Lösungsanbieter nun weiter ausbauen und erweitert sein europäisches Managementteam um Anthony Alder und Patrick Hansen.

Alder ist bereits seit sieben Jahren im Direktvertrieb von Mobius tätig. Er übernimmt nun die Position des Director Business Development und Channel Sales EMEA. Zuvor war er zehn Jahre lang im Direkt- und Channel-Vertrieb bei Canon. »Es ist an der Zeit, den Direktvertrieb mit einem umfassenden Channel-Programm zu ergänzen«, schätzt Alder die Lage ein.

Hansen wird sich als Director Sales Nordeuropa um die Vertriebspartner dort kümmern. Er war zuletzt Chief Commercial Officer beim BPM-Anbieter Cosa.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2004165)