Suchen

Netzwerk für erfolgreiche Kundenkommunikation Mitel Partner Roadshow

Redakteur: Sylvia Lösel

Mitel begann das neue Jahr mit einer Reihe von Partner-Events in vier europäischen Städten. Diese standen unter dem Motto „Neue Perspektiven erkennen – für eine erfolgreiche Kundenkommunikation“.

Firmen zum Thema

Im Rahmen eines Sales Kick-offs stellte Mitel am 8. März seinen Top-Vertriebspartnern die Roadmap für 2017 vor und definierte neue, gemeinsame Wachstumsmöglichkeiten.
Im Rahmen eines Sales Kick-offs stellte Mitel am 8. März seinen Top-Vertriebspartnern die Roadmap für 2017 vor und definierte neue, gemeinsame Wachstumsmöglichkeiten.
(Bild: Mitel)

Ziel der Veranstaltungen war es, Channel-Partnern und Kunden zu zeigen, wie Unternehmen im Zeichen der Digitalen Transformation erfolgreich eine vernetzte und mobile Kommunikation gestalten können. Die Mitel-Partner-Tour 2017 umfasste vier Termine und startete am 6. Februar in London. Es folgten Kopenhagen (15. und 16. Februar), Paris (1. März) und Frankfurt/Main (8. März) für Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (Wirtschaftsraum DACH).

Beim deutschen Stopp drehte sich alles um Collaboration, Mobile Consumer sowie Cloud-Kommunikation. In einem Mitel Innovation Center zeigte der UCC-Hersteller anhand von drei Live-Demos zu MiCollab und MiTeam, MiContact Center und den Mitel Cloud-Lösungen, was die Kommunikationslösungen bereits heute leisten können und wozu sie in Zukunft fähig sein werden.

Mitel Partner Roadshow
Bildergalerie mit 12 Bildern

(ID:44580244)