Netzwerk für erfolgreiche Kundenkommunikation Mitel Partner Roadshow

Redakteur: Sylvia Lösel

Mitel begann das neue Jahr mit einer Reihe von Partner-Events in vier europäischen Städten. Diese standen unter dem Motto „Neue Perspektiven erkennen – für eine erfolgreiche Kundenkommunikation“.

Anbieter zum Thema

Im Rahmen eines Sales Kick-offs stellte Mitel am 8. März seinen Top-Vertriebspartnern die Roadmap für 2017 vor und definierte neue, gemeinsame Wachstumsmöglichkeiten.
Im Rahmen eines Sales Kick-offs stellte Mitel am 8. März seinen Top-Vertriebspartnern die Roadmap für 2017 vor und definierte neue, gemeinsame Wachstumsmöglichkeiten.
(Bild: Mitel)

Ziel der Veranstaltungen war es, Channel-Partnern und Kunden zu zeigen, wie Unternehmen im Zeichen der Digitalen Transformation erfolgreich eine vernetzte und mobile Kommunikation gestalten können. Die Mitel-Partner-Tour 2017 umfasste vier Termine und startete am 6. Februar in London. Es folgten Kopenhagen (15. und 16. Februar), Paris (1. März) und Frankfurt/Main (8. März) für Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (Wirtschaftsraum DACH).

Beim deutschen Stopp drehte sich alles um Collaboration, Mobile Consumer sowie Cloud-Kommunikation. In einem Mitel Innovation Center zeigte der UCC-Hersteller anhand von drei Live-Demos zu MiCollab und MiTeam, MiContact Center und den Mitel Cloud-Lösungen, was die Kommunikationslösungen bereits heute leisten können und wozu sie in Zukunft fähig sein werden.

Mitel Partner Roadshow
Bildergalerie mit 12 Bildern

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:44580244)