Michael Telecom[Gesponsert]

Mit unserer POS-Unit modernisieren wir Ihr Ladengeschäft!

Wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürnisse zugeschnittenes, zukunftsweisendes Möbelkonzept.
Wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürnisse zugeschnittenes, zukunftsweisendes Möbelkonzept. (Bild: Robert Gorecki)

Digital Signage ist dabei nur ein Bestandteil der POS-Unit und bietet individuell angepasste Werbekonzepte, um die richtigen Inhalte gezielt und zu bezahlbaren Konditionen umzusetzen.

Digital Signage ist dabei nur ein Bestandteil der POS-Unit und bietet individuell angepasste Werbekonzepte, um die richtigen Inhalte gezielt und zu bezahlbaren Konditionen umzusetzen.

Wir lassen Sie bei der Konzeption Ihres Projekts nicht allein. Vertrauen Sie auf unser Knowhow und unsere Erfahrung bei der Umsetzung von kleinen bis großen Projekten. Wir beraten Sie ausführlich im Vorfeld und begleiten die anschließende Umsetzung.

Wir bieten Ihnen ein zukunftsweisendes Möbelkonzept, das sowohl in Kleinstprojekten ab 1,78 m2 bis hin zu Flächen von 200 m2 und mehr nutzbar ist. Mit einem innovativen Design machen wir Ihren Shop zum Eyecatcher! Durch das Baukastenprinzip haben Sie die Möglichkeit, sich im Vorfeld mit Ihrer Idee einen Einblick in die verschiedenen Varianten des flexiblen Möbelkonzepts zu verschaffen. Das Design Ihres Shops wird mit Ihnen gemeinsam vor Ort entwickelt. „Wichtig ist, dass der eigene Spirit des Inhabers weiterhin sichtbar und erlebbar ist und nicht eine aufgesetzte Marke“, so Andreas Schulz (Teamleiter POS-Unit).

Viele Funktionen auf engstem Raum

Das Mini Shop Konzept ist eine brillante Idee für den Handel! Auf einer Nutzfläche von nur 1,78m2 ist alles (Kassensystem, Warensicherung inkl. Interaktion, Omnichannel-Anbindung, Digital Signage) in einem hochwertigen Möbel integriert. Zudem haben wir gemeinsam mit unserem Ladenbauer ein hochwertiges und zukunftsorientiertes Shopmöbelkonzept entwickelt. Dies beruht auf der langjährigen Erfahrung der involvierten Personen und Unternehmen.

Ein weiterer Part der POS-Unit sind Warensicherungen von Endgeräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks, Kopfhörer und vieles mehr im Live-Betrieb. Ganz wichtig ist dabei, die Produkte trotz Sicherung live erleben zu können. Hierfür haben wir einen sehr kompetenten Partner in unserer POS-Unit mit dem wir Ihnen auch weitere Dienste wie Kundenzählfunktion, Türschließsysteme, Shopanalytics und vieles mehr anbieten können.

Zukunftssicheres Kassensystem

Ein wichtiger Bestandteil ist unser vollumfängliches Kassensystem. Alle modernen Paymentsysteme können mit der Kasse abgebildet werden. Zudem sind viele weitere Funktionen integriert wie Ansteuerung von Social-Media-Kanälen, CRM, blitzschnelle Rechnungserstellung, eigene Newsletter oder Steuerung von Digital-Signage Systemen. Alles mit einem großartigen Preis – Leistungsverhältnis ab 90 Euro inkl. Front- und Backend.

Der Fokus von Kassensystemen der Zukunft liegt in der Customer Journey. Das cloudbasierte System kann durch ein Kioskmodul erweitert werden und bietet die integrierte Abrechnung von Content-Cards. All das kann über eine Kassenoberfläche abgebildet werden und dient somit als zentrales Steuerungselement.

Vom App-Vermarktungstool profitieren

Die Bedeutung der App-Vermarktung wird in Zukunft weiter steigen. Hier können Sie von unserem App-Vermarktungstool profitieren. Eine Appvermarktung ist nur möglich, wenn diese live am POS präsentiert und bedient werden können. Mit neuer Technologie können Kundenerlebnisse und Verkaufsförderung im Shop integriert werden.

Mit eigener Soft- und Hardware vereinfachen wir das Thema Digital Signage. Nicht nur das einfache abspielen von Bildern und Videos, sondern interaktive Plattformen mit Anbindung an Online-Shop, Kassensystem, Website oder Apps bieten eine effektive Lösung im Bereich Digital Signage. Einfachheit und Bedürfnisse der Kunden steht bei unserer stetigen Weiterentwicklung im Mittelpunkt. Wir setzen hier nicht nur auf Key-Kunden, sondern entwickeln für den stationären Handel. Unser Ziel ist es, gemeinsam Digital Signage und deren Lösungen massenfähig und bezahlbar zu machen.

Events sind ein wichtiges Thema im stationären Handel. Mit unserem Promotion-Baukasten bieten wir Ihnen die notwendige Unterstützung, damit Sie sich auf das wichtigste konzentrieren können: Ihre Kunden! Nicht nur auf der Großfläche ist Unterstützung mit Promo-Teams notwendig, auch in kleinen Shops zeigt es eine positive Wirkung.

Der Fachkräftemangel geht am Handel nicht spurlos vorbei. Mit Promotion können wir Ihnen bei Themen wie z.B. Flyerverteilung, Events oder Verkaufsunterstützung helfen.

Unser 360°-Service bietet Ihnen alles, was Sie am POS benötigen und zwar aus einer Hand mit einem Ansprechpartner. Starten Sie mit uns in die Zukunft!

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner zur Verfügung!
Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner zur Verfügung! (Bild: Michael Telecom)

Sprechen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartner: Jovica Stojceski (05471-806-383) und Andreas Schulz (05471-806-431)

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Kontaktieren Sie uns über: support.vogel.de/ (ID: 45710386 / Digital Signage)