Suchen

Fachhandels-Kampagne Mit Tech Data und Lexmark „garantiert doppelt absahnen“

Autor: Heidemarie Schuster

Tech Data bietet seinen Vertriebspartnern eine neue Kampagne mit Lexmark-Hardwareprodukten an, bei der sie gleich doppelt profitieren. Das Besondere dabei: Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel sein soll.

Firmen zum Thema

Die Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ von Tech Data und Lexmark läuft ab sofort.
Die Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ von Tech Data und Lexmark läuft ab sofort.
(Bild: lznogood - stock.adobe.com)

Bei Tech Tata ist die Lexmark-Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ an den Start gegangen. Der Distributor beschreitet dabei mit den Zielvorgaben einen neuen Weg, denn die Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel bei dem bis 31. Mai 2019 laufenden Projekt ist.

Tech Data adressiert mit „Garantiert doppelt absahnen“ Vertriebspartner aus dem SMB-Segment, zu deren Endkunden preissensitive Firmen- und E-Commerce-Kunden zählen. Auch Fachhändler, die bisher noch keine Lexmark-Produkte bezogen haben, können teilzunehmen und ihr individuelles Ziel zu definieren.

Abhängig von der Anzahl, der bei Tech Data bezogenen Produkte, erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauftem Drucker Gutscheine im Wert von 20 Euro von BestChoice. Wird das selbst festgesetzte Umsatzziel erreicht, unterstützen Lexmark und Tech Data finanziell bei der Ausrichtung einer Team-Aktion wie einem Foodtruck, einem Barbecue-Event oder einer Teambuilding-Maßnahme.

Gewertet werden für die Kampagne alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie GO Line, der neuesten Generation an intelligenten Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs.

Interessierte Vertriebspartner erhalten ausführliche Informationen zur Kampagne unter https://doppelt-absahnen.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

(ID:45824622)

Über den Autor