Tech Data bietet seinen Vertriebspartnern eine neue Kampagne mit Lexmark-Hardwareprodukten an, bei der sie gleich doppelt profitieren. Das Besondere dabei: Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel sein soll.
Die Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ von Tech Data und Lexmark läuft ab sofort.
(Bild: lznogood - stock.adobe.com)
Bei Tech Tata ist die Lexmark-Kampagne „Garantiert doppelt absahnen“ an den Start gegangen. Der Distributor beschreitet dabei mit den Zielvorgaben einen neuen Weg, denn die Partner entscheiden selbst, wie hoch ihr Quartalsziel bei dem bis 31. Mai 2019 laufenden Projekt ist.
Tech Data adressiert mit „Garantiert doppelt absahnen“ Vertriebspartner aus dem SMB-Segment, zu deren Endkunden preissensitive Firmen- und E-Commerce-Kunden zählen. Auch Fachhändler, die bisher noch keine Lexmark-Produkte bezogen haben, können teilzunehmen und ihr individuelles Ziel zu definieren.
Abhängig von der Anzahl, der bei Tech Data bezogenen Produkte, erhalten teilnehmende Vertriebspartner pro gekauftem Drucker Gutscheine im Wert von 20 Euro von BestChoice. Wird das selbst festgesetzte Umsatzziel erreicht, unterstützen Lexmark und Tech Data finanziell bei der Ausrichtung einer Team-Aktion wie einem Foodtruck, einem Barbecue-Event oder einer Teambuilding-Maßnahme.
Gewertet werden für die Kampagne alle Umsätze mit Lexmark-Hardwareprodukten der Kategorie GO Line, der neuesten Generation an intelligenten Farb- und Schwarzweiß-Laserdruckern und -MFPs.
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.