Aktueller Channel Fokus:

Gaming & eSports

„Mission Explorer“-Kampagne

Mit Tech Data und Dell zusammen auf Expedition

| Autor: Ann-Marie Struck

Für Partner von Tech Data gilt es ab sofort Planeten zu erobern und sich dabei Prämien zu sichern.
Für Partner von Tech Data gilt es ab sofort Planeten zu erobern und sich dabei Prämien zu sichern. (Bild: © Sergey Nivens - stock.adobe.com)

Um ihren Vertriebspartnern die neuesten Themen und Produkte vorzustellen, starten Dell und Tech Data eine gemeinsame Kampagne. Bei der Teilnahme an „Mission Explorer“ können Partner seit Mai bis Januar 2020 Preise gewinnen.

Über die Plattform „Dell Universum“ erhalten Tech-Data-Partner alles rund um Dell, Tech Data und Windows. Zudem gibt es für Fachhändler Termine, Workshops, Produkte sowie Promotionen und Deal-Tools. Auch allgemeine Informationen und Argumente für Kundengespräche bei der Platzierung von Dell-Lösungen, sind auf der Plattform zu finden.

Ab sofort startet auf der Plattform die neue „Mission Explorer“-Kampagne zusammen mit Tech Data. Die Aktion bietet Vertriebspartnern des Distributors die Chance auf eine Vielzahl an Preisen und Prämien. Alle Teilnehmer bekommen nach Anmeldung ein individuelles Umsatzziel, mit dem die Erforschung des Dell-Universums beginnen soll. Für jeden freigeschalteten Planeten erhalten die „Entdecker“ Preise. Zudem gibt es bereits Zwischenpreise bei der Erreichung von 25, 50 und 75 Prozent. Darunter ist beispielsweise ein Parabelflug im Segelflieger von Jochen Schweizer oder eine Lyfe Plant von Flyte, ein Blumentopf, der mithilfe von Magnet-Levitation schwebt. Der Hauptgewinn für die sechs Besten ist ein Wochenende in Prag. Dort wartet unter anderem ein Flugsimulator-Event und eine Ballonfahrt über Prag auf die Gewinner.

Interessierte Reseller können sich unter: dell-universum.de/campaign/home/ für die Kampagne anmelden.

Tech Data hat heute mehr Spaß am Geschäft

Profitabilität verbessert

Tech Data hat heute mehr Spaß am Geschäft

25.03.19 - Zwei Jahre nach der Übernahme von Avnet TS arbeitet Tech Data profitabler als zuvor, wie DACH-Chef Michael Dressen berichtet. Demnach hat der Münchner Distributor konsequent Geschäft zurückgefahren, das die Erwartungen an die Rendite nicht erfüllt. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45951353 / Distribution)