Suchen

„Mission Explorer“-Kampagne Mit Tech Data und Dell zusammen auf Expedition

Autor: Ann-Marie Struck

Um ihren Vertriebspartnern die neuesten Themen und Produkte vorzustellen, starten Dell und Tech Data eine gemeinsame Kampagne. Bei der Teilnahme an „Mission Explorer“ können Partner seit Mai bis Januar 2020 Preise gewinnen.

Firmen zum Thema

Für Partner von Tech Data gilt es ab sofort Planeten zu erobern und sich dabei Prämien zu sichern.
Für Partner von Tech Data gilt es ab sofort Planeten zu erobern und sich dabei Prämien zu sichern.
(Bild: © Sergey Nivens - stock.adobe.com)

Über die Plattform „Dell Universum“ erhalten Tech-Data-Partner alles rund um Dell, Tech Data und Windows. Zudem gibt es für Fachhändler Termine, Workshops, Produkte sowie Promotionen und Deal-Tools. Auch allgemeine Informationen und Argumente für Kundengespräche bei der Platzierung von Dell-Lösungen, sind auf der Plattform zu finden.

Ab sofort startet auf der Plattform die neue „Mission Explorer“-Kampagne zusammen mit Tech Data. Die Aktion bietet Vertriebspartnern des Distributors die Chance auf eine Vielzahl an Preisen und Prämien. Alle Teilnehmer bekommen nach Anmeldung ein individuelles Umsatzziel, mit dem die Erforschung des Dell-Universums beginnen soll. Für jeden freigeschalteten Planeten erhalten die „Entdecker“ Preise. Zudem gibt es bereits Zwischenpreise bei der Erreichung von 25, 50 und 75 Prozent. Darunter ist beispielsweise ein Parabelflug im Segelflieger von Jochen Schweizer oder eine Lyfe Plant von Flyte, ein Blumentopf, der mithilfe von Magnet-Levitation schwebt. Der Hauptgewinn für die sechs Besten ist ein Wochenende in Prag. Dort wartet unter anderem ein Flugsimulator-Event und eine Ballonfahrt über Prag auf die Gewinner.

Interessierte Reseller können sich unter: dell-universum.de/campaign/home/ für die Kampagne anmelden.

(ID:45951353)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin