Mit Spaß einfach Sprachen lernen

Redakteur: Christian Träger

Fremdsprachenkenntnisse müssen gepflegt werden. Selbst das Schul-Englisch fängt irgendwann an zu verblassen, wenn es nicht aktiv genutzt wird. Digital Publishing bietet eine ganze

Firmen zum Thema

Individuell. Es gibt viele Wege, Sprachen zu lernen
Individuell. Es gibt viele Wege, Sprachen zu lernen
( Archiv: Vogel Business Media )

Fremdsprachenkenntnisse müssen gepflegt werden. Selbst das Schul-Englisch fängt irgendwann an zu verblassen, wenn es nicht aktiv genutzt wird. Digital Publishing bietet eine ganze Reihe von Produkten, um fremde Sprachen zu erlernen, aber auch, um das bereits Erlernte wieder aufzufrischen, zu erhalten und zu verbessern. Eine Möglichkeit bildet die Reihe „Interaktives Hörbuch“, die literarische Texte von Bestseller-Autoren wie Isabel Allende in der Originalfassung präsentiert. Hörbücher mit Originalgeräuschen aus den jeweiligen Metropolen liefert daneben die nun vorgestellte Reihe „Fernweh“. Interviews, Musik und Trainings stellen ein effektives Wortschatztraining dar, das den Reisenden auf den nächsten Urlaub vorbereitet. Die Reihe ist für die Städte New York, Paris, Barcelona und Venedig für jeweils knapp 17 Euro (UVP) erhältlich. Während im Hintergrund die Klänge einer Balalaika erklingen, tragen die Grooves russische Vokabeln und Redewendungen und deren deutsche Bedeutung vor. Die Grooves vermitteln zudem englische, spanische und chinesische Sprachkenntnisse in der jeweils passenden Musikkulisse. Der Preis liegt bei knapp 17 Euro (UVP) pro CD.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2000656)