Im Rahmen eines Incentives schicken Komsa und Mitel elf Handelspartner, die den meisten Umsatz mit Produkten des UCC-Herstellers machen, nach Schottland. Aktionszeitraum ist von März bis Ende Juli. Interessierte können sich über das Partnerportal anmelden.
Einen Kilt dürfen ausgewählte Partner von Komsa und Ateka anprobieren.
(Bild: anon - stock.adobe.com)
Eine viertägige Reise nach Schottland – inklusive Stadtführung durch Edinburgh, Rugby spielen und eine Single-Malt-Verkostung – winkt elf Fachhändlern, die am neuen Incentive von Komsa und Mitel teilnehmen. Qualifizieren können sich alle Komsa- und Aetka-Handelspartner, die den Umsatz mit Produkten des UCC-Herstellers im Aktions- und Anmeldezeitraum vom 1. März bis 31. Juli ordentlich ankurbeln.
Neben den vier umsatzstärksten Newcomern gehen auch die drei Fachhändler mit der besten Umsatzsteigerung im Aktionszeitraum mit auf die Reise. Ebenso werden die vier Händler gesucht, die von März bis Juli den höchsten Umsatz mit Mitel-Produkten generieren.
Die Reise selbst findet vom 24. bis 27. September 2020 statt. Interessierte Partner können sich über Karlo für das Incentive anmelden.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.