Zurück zur Übersichtsseite

Webinar Playout:  © vectorpouch-stock.adobe.com -(M) Carin Boehm

Mitarbeiterengagement steigern mit Freshservice

Mit dem richtigen IT-Service-Desk zum Wettbewerbsvorteil

Mitarbeiterengagement steigern mit Freshservice

Mit dem richtigen IT-Service-Desk zum Wettbewerbsvorteil

07.09.2020

Dieser IT-BUSINESS Live-Cast zeigt Ihnen, wie Sie Ihre IT mittels hochwertiger Technologie modernisieren können - und wie dieser Schritt zum geschäftlichen Erfolg beitragen kann.

Download Fachvortrag:

Das Engagement der Mitarbeiter bei ihrer Arbeit aufrechtzuerhalten, ist eine kontinuierliche Herausforderung – umso mehr, wenn Mitarbeiter durch externe Entwicklungen beeinträchtigt werden, sei es ein Klempnertermin oder eine globale Pandemie. Laut einer Studie, die das Harvard Business Review im Auftrag von Freshworks unter 400 Führungskräften durchgeführt hat, spielt Technologie eine Schlüsselrolle beim Mitarbeiterengagement. 82 Prozent der Befragten geben an, Mitarbeiterzufriedenheit werde in erheblichem Maße davon beeinflusst, wie gut ihre Technologie am Arbeitsplatz funktioniere. Entscheidend ist dabei der Einsatz der richtigen Technologie - also einer Technologie, die einfach zu bedienen ist und verschiedene Geschäftsabläufe effektiver gestaltet.

Dieses Webinar demonstriert, wie eine mit Spitzentechnologie ausgerüstete IT zum Geschäftserfolg beiträgt.

Unser IT-BUSINESS Live-Cast vermittelt:
  • Welche Rolle Technologie für den Erfolg Ihres Unternehmens spielt
  • Welche Aktivitäten zur Verbesserung des Mitarbeiterengagements führen
  • Wie Sie die Arbeit ihrer Angestellten in der IT erleichtern
  • Wie Sie Ihre IT mit einer Service-Desk-Lösung in der Cloud modernisieren
  • Wie eine moderne Service-Desk-Lösung zum Geschäftserfolg führt
Wir verraten Ihnen den sichersten, schnellsten und günstigsten Weg zur Spitzenleistung - durch die Ausrüstung Ihrer IT-Mitarbeiter mit der richtigen Technologie. Melden Sie sich jetzt an!

Ihr Vorteile:
Freshservice bietet alles, was Sie für den IT Support benötigen: Unsere Software ist einfach zu bedienen und einzurichten. Sie verfügt über ein Self-Service-Portal, das eine Multi-Kanal-Unterstützung ermöglicht und Prozesse schnell und effektiv automatisiert. Mit Freshservice haben Sie die Möglichkeit, ihren Service-Desk in ein höchst ansprechendes und unterhaltsames Erlebnis für Ihre Agents zu verwandeln.

Ihr Referent: 

Jens Leucke
General Manager DACH
Freshworks GmbH


 

Anbieter des Webinars

Freshworks GmbH

Alte Jakobstr. 85 /86
10179 Berlin
Deutschland