Cobra zeigt erfolgreiches Kundenmanagement Mit CRM Kundenkontakte profitabel gestalten

Redakteur: Ira Zahorsky

Unter der Leitung von Cobra finden sich fünf Software-Anbieter und drei Distributoren in einer Veranstaltungsreihe zum Thema Customer Relationship Management zusammen.

Firmen zum Thema

Die CRM-Produkte von Cobra lassen sich mit vielen Lösungen kombinieren.
Die CRM-Produkte von Cobra lassen sich mit vielen Lösungen kombinieren.
( Archiv: Vogel Business Media )

CRM-Experte Cobra zeigt Fachhändlern an drei verschiedenen Orten Aktuelles aus dem Bereich Kundenmanagement. In Vorträgen, Live-Präsentationen sowie der begleitenden Ausstellung bringen fünf Software-Anbieter und die drei Distributoren ISPD, Maily und Tradeup ihren Fachhandelspartnern das Thema CRM näher. Zunächst gibt es einen Überblick über die aktuelle CRM-Software-Palette von Cobra. Anschließend zeigt Elo, wie elektronisch erstellte, geschäftlich relevante Dokumente kostengünstig, effektiv und gesetzeskonform aufbewahrt werden.

In einer Live-Demo präsentiert Tobit die Version 10 der Unified-Messaging-Lösung »David«. Lexware stellt eine neue Branchenlösung mit zielgruppenspezifischer Software, das Systemhaus ID-Netsolutions seine »Docufied«-Schnittstellen vor. Papyrus bringt die Schnittstelle Visiscan mit, womit Visitenkarten direkt in Cobra eingelesen werden können. Auf der Ausstellung besteht die Gelegenheit für persönliche Gespräche mit den Herstellern und Distributoren. Interessenten können sich unter dem unten angegebenen Link anmelden.

Veranstaltungstermine und -orte:

  • 8. Oktober, Stuttgart
  • 9. Oktober, Neuss
  • 10. Oktober, Hamburg

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2007963)