Mythos EDGE: Geschäftschance oder Marketingstreich?

Mit APC EDGE Computing zur Erfolgsgeschichte machen

Bereitgestellt von: Schneider Electric

Mythos EDGE: Geschäftschance oder Marketingstreich?

Mit APC EDGE Computing zur Erfolgsgeschichte machen

Bereits seit einigen Jahren prägt der Begriff EDGE Computing die IT-Welt. Er wird als der derzeitige Trend Nummer 1 gehandelt. Aber was genau bedeutet EDGE und wie generiert man mit EDGE Umsatz?





Industrie 4.0, selbstfahrende Autos oder Smart Home sähen ohne Edge Computing ganz schön schlecht aus. Denn das Internet of Things erzeugt riesige Datenmengen. Durch die Edge wird die Datenverarbeitung in Echtzeit ohne Latenzzeiten angestrebt, also ohne Verzögerung. Die Verarbeitung großer Datenmengen erfolgt nahe der Quelle. Die Konsequenz: die Edge benötigt weniger Internetbandbreite, es erfolgt keine direkte Auslagerung der Daten in die Cloud. Und genau hier setzt APC by Schneider Electric mit seinen Infrastrukturlösungen wie Racks, PDUs oder auch Umgebungsüberwachung an. In diesem IT-BUSINESS Live-Cast werden Sie nicht nur die seit Jahren erfolgreichen Produkte von APC by Schneider Electric näher kennen lernen, sondern auch neue Lösungen die speziell für "The Edge" entwickelt wurden. 

Ihr Referent:

Michael Plum
Channel Partner Account Manager
APC by Schneider Electric




 

Veranstalter des Webinars

Schneider Electric

Elsenheimerstr.
80687 München
Deutschland

Datum:
18.11.2019 16:00