Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Incentive-Aktionen von Auerswald, Vodafone und Soncy-Ericsson Mit Aetka ins Porsche-Abenteuer – oder einen Laptop gewinnen

| Redakteur: Sarah Gandorfer

Auerswald, Vodafone und Sony-Ericsson wollen Aetka-Parnter mit verschiedenen Incentives zu Höchstleistungen anspornen. Als Highlights locken ein Abenteuerwochenende bei Porsche, mehrere Vodafone-Cross-Bikes, Laptops oder ein Flat-TV.

Firmen zum Thema

Gleich drei Incentives hat Aetka seinen Partnern zu bieten, bei zweien ist ein Porsche mit im Spiel.
Gleich drei Incentives hat Aetka seinen Partnern zu bieten, bei zweien ist ein Porsche mit im Spiel.
( Archiv: Vogel Business Media )

Verkaufsstarke Aetka-Fachhändler können derzeit zwischen mehreren Verkaufswettbewerben wählen:

Die sieben erfolgreichsten Partner beim Verkauf von Auerswald-Telefonen und -TK-Anlagen, die die meisten »PS« sammeln, dürfen im November das Leipziger Porsche-Werk besichtigen. Dabei können die Gewinner selbest mit einem Porsche 911 sowie einem Porsche Cayenne über die Teststrecken düsen. Der Wettbewerb läuft noch bis Oktober.

Bei Vodafone zählt bis Ende Mai die Anzahl der Freischaltungen, um diverse Preise abzuräumen. Schon bei 15 Vodafone-Neuverträgen gibt es einen ferngesteuerten Spielzeug-Formel-1-Rennwagen, ab 40 einen digitalen Bilderrahmen im Wert von 219 Euro und bei 80 ein Vodafone-Cross-Bike inklusive Zubehör. Die beiden Teilnehmer mit der höchsten Freischaltungs-Zahl und derjenige, der von April auf Mai die beste Steigerungsrate vorweisen kann, bekommen je einen 1.000 Euro-Reisegutschein von Porsche.

Zeitgleich läuft die Sony-Ericsson-Kampagne »Black is Back«. Jeder Teilnehmer sammelt mit dem Verkauf von Sony-Ericsson-Aktionsprodukten Punkte – so genannte »Black Panthers«. Was genau in die Wertung fällt, erfahren die Aetka-Partner im Online-Informationstool Karlo.de. Bereits ab 20 Black Panther gibt es die ersten Prämien. Weist das Incentive-Konto mehr als 300 Punkte aus, können die Fachhändler zwischen einem Laptop und einem Flachbildfernseher von Sony wählen. Als besonderes Schmankerl winken ab 650 Black Panther ein Porsche-Wochenend-Gutschein oder eine schwarze Vespa.

Da die letzte Aktion exklusiv bei Aetka läuft, wird diese auch mit besonderen Werbemaßnahmen unterstützt. Beispielsweise durch eine Großflächen-Plakation, die prominente Platzierung auf dem monatlich erscheinenden Flyer sowie in der Gestaltung von Anzeigenvorlagen, mit denen Partner in der regionalen Presse für sich werben können.

(ID:2012526)