Acer Veriton N6630G Mini-PC mit starker Leistung
Mit dem Veriton N6630G bringt Acer einen kompakten Rechner für Business-Anwender auf den Markt. Er soll sich durch starke Leistung, zahlreiche Schnittstellen und vielfältige Sicherheitsfunktionen auszeichnen.
Anbieter zum Thema

Acers Veriton N6630G soll ein platzsparender Alleskönner im Büro sein. Er ist modular gebaut und lässt sich daher im Front- und Back-Office einsetzen. Der neue Mini-PC kann flach oder mit dem montierten Standfuß vertikal auf dem Schreibtisch positioniert werden. Ferner ist es möglich, ihn mit Hilfe des mitgelieferten Mount-Kits an der Rückseite handelsüblicher Displays zu montieren.
Erhältlich ist Acers Bürorechner mit Intel-Prozessoren der vierten Generation bis hin zum Core-i7 vPro. Dazu gibt es bis zu 16 Gigabyte Arbeitsspeicher und je nach Modell Festplatten mit einer Speicherkapazität von bis zu 1 Terabyte. Wahlweise kann der Mini-PC auch mit einer 256 Gigabyte großen SSD ausgeliefert werden.
Auf der Frontseite stehen dem Nutzer beim Acer Veriton N6630G ein USB 2.0- und einen USB-3.0-Anschluss sowie eine High-Definition-Kopfhörer- und Mikrofonbuchse zur Verfügung. Auf der Rückseite sind zwei USB-2.0-Ports, ein USB-3.0-Port, ein VGA-Eingang und ein Ethernet-Port vorhanden. Je nach Modell verfügt der Mini-PC ferner über einen DisplayPort. Als Betriebssystem stehen Windows 8.1 Professional, Windows 7 Professional sowie Free DOS oder Linpus Lite Linux zur Auswahl.
Zu den Sicherheitsstandards, die auf Acers kompakten Business-PC vorinstalliert sind, zählen das Veriton Control Center und Acer ProShield. Sie sollen (Fern-)Verwaltung und Monitoring ermöglichen sowie sensible Geschäftsdaten schützen.
Verfügbar ist Acers Veriton N6630G ab 640 Euro (UVP).
(ID:43121207)