Suchen

Nachfolger von Holger Suhl Milos Hrncar neuer General Manager DACH bei Kaspersky Lab

Autor: Sarah Nollau

Milos Hrncar folgt auf Holger Suhl und übernimmt nun die Position des General Manager bei Kaspersky Lab. Er wird für die DACH-Region zuständig sein. Hrncar bringt 20 Jahre Führungserfahrungen im Technologie- und Cybersicherheitsbereich in das Unternehmen mit.

Firmen zum Thema

Milos Hrncar zeichnet ab sofort als General Manager bei Kaspersky Lab für die DACH-Region verantwortlich.
Milos Hrncar zeichnet ab sofort als General Manager bei Kaspersky Lab für die DACH-Region verantwortlich.
(Bild: Kaspersky Lab)

Milos Hrncar zeichnet ab sofort verantwortlich für die DACH-Region als General Manager von Kaspersky Lab. Er folgt damit auf Holger Suhl, der erst im April bei Eset angeheuert hat. Zuvor war Hrncar über drei Jahre in der Position des Regional Channel Sales Director Central and North Europe bei McAfee tätig und dort für die Vertriebsstrategie verantwortlich. Zwischen 2013 und 2015 leitete er den Bereich Value Added Distributor (VAD) als CEO bei der Midis Group. Seinen Master of Science hat er in den Bereichen Elektrotechnik und Telekommunikation erworben.

Zu seinen Aufgaben bei Kaspersky Lab gehört es nun, bestehende und neue Vertriebskanäle zu pflegen und zu erweitern. Ilijana Vavan, Managing Director für Europa bei dem Softwareunternehmen, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Hrncar: „Die Position des General Managers für die DACH-Region erfordert Führungsstärke, Unternehmergeist, einen Fokus auf Geschäftswachstum sowie tiefgreifende Cybersicherheits- und Managementerfahrung. Wir freuen uns sehr, Milos Hrncar als die hierfür passende Führungskraft bei Kaspersky Lab begrüßen zu dürfen.“

(ID:45327030)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin