Kick-IT-4.0-Kampagne Microsoft-Distributoren schicken Händler zur EM

Autor: Alexander Lehner

Die Distributoren ADN, Also, Ingram Micro, Tech Data und Wortmann geben ihren Händlern die Chance, beim EM-Auftakt dabei zu sein.

Firmen zum Thema

Flanke, Kopfball, Tor! Fünf Distributoren vergeben Tickets zum EM-Auftakt.
Flanke, Kopfball, Tor! Fünf Distributoren vergeben Tickets zum EM-Auftakt.
(Bild: Microsoft)

Passend zur demnächst in Frankreich stattfindenden Fußball-Europameisterschaft 2016 veranstalten die Distributoren von Microsoft eine Kampagne, die ihre Händler zum Auftaktspiel gegen die Ukraine schickt. Wie bei der EM gibt es aber vorher eine Qualifikation.

Für jedes gekaufte Produkt bei den Microsoft-Distributoren ADN, Also, Ingram Micro, Tech Data und Wortmann erhalten die Händler Punkte. Wer am Ende in der Tabelle ganz oben steht, fährt dann zur EM. Es winken aber auch noch zusätzlich Sofortgewinne. Ihren aktuellen Punktestand können die Teilnehmer jederzeit auf der Microsite einsehen.

Die Anmeldung ist noch bis zum 30. April auf der Kick-IT-4.0-Website möglich. Die Reise findet von 11. bis 13. Juni statt.

(ID:43998769)

Über den Autor