Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Distributionsvertrag Michael Telekom und Byon schließen Partnerschaft

| Autor: Heidemarie Schuster

Michael Telekom und Byon haben ein Distributionsabkommen geschlossen. Byon bietet in seinem Portfolio Mehrwertdienste, Managed Services, klassische und IP-basierte Telefonanlagen sowie Konferenzsysteme an.

Firmen zum Thema

Byond ist das neueste Mitglied in der Michael-Telekom-Familie.
Byond ist das neueste Mitglied in der Michael-Telekom-Familie.
(Bild: Pixabay)

Das Frankfurter Unternehmen Byon präsentierte sich bereits im Oktober auf der Herbstmesse von Michael Telekom, nun ist die Zusammenarbeit auch offiziell.

„Wir freuen uns über einen weiteren starken Partner an unserer Seite“, so Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist von Michael Telekom. „Byon zeichnet sich durch eine innovative, schnelle und flexible Arbeitsweise aus und passt daher bestens in unser Portfolio.“

Byon wurde 2006 gegründet und bietet als Reseller und Cloud-Anbieter Lösungen im Bereich Callcenter-Technik, klassische und virtuelle Telefonanlagen sowie virtuelle ACD- und Videokonferenzsysteme. Das Unternehmen entwickelt Branchenlösungen und Standortkonzepte. Insbesondere die Produkte vTK und vACD lassen eine schrittweise Migration zu, sodass die bereits vorhandene Infrastruktur im Unternehmen in zukunftsfähige Konzepte integriert werden kann.

(ID:45009869)

Über den Autor