Suchen

Neu geschaffene Position Michael Telecom mit neuem Key Account Manager

Autor: Sarah Böttcher

Michael Birke ist seit Anfang Juni in der Postion des Key Account Managers bei Michael Telecom tätig. Seine Hauptaufgabe besteht in der Generierung von alternativen Vertriebskanälen.

Firmen zum Thema

Michael Birke, Key Account Manager bei Michael Telecom
Michael Birke, Key Account Manager bei Michael Telecom
(Bild: Michael Telecom)

Der ITK-Distributor Michael Telecom hat eine neue Position in seinem Unternehmen geschaffen: den Key Account Manager. Seit dem ersten Juni zeichnet Michael Birke für die Generierung alternativer Vertriebskanäle verantwortlich. Zuvor war Birke in der gleichen Position bei Audioline und im Anschluss daran 15 Jahre selbstständig als Handelsvertreter in seinem Unternehmen Michael Birke Industrievertretungen tätig.

Auf Nachfragen von IT-BUSINESS gab es zuvor im Unternehmen keine vergleichbare Stelle. Oliver Hemann, Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist bei Michael Telecom, freut sich „mit Michael einen Vertriebsprofi und Kenner der Branche gewonnen zu haben“.

(ID:45354768)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin