Aktueller Channel Fokus:

Digital Signage

Sortierung: Neueste | Meist gelesen
HPE: Systemhäuser sind Transformatoren der Wirtschaft

IT-Executive Summit 2019

HPE: Systemhäuser sind Transformatoren der Wirtschaft

15.02.19 - Um Kunden in die digitale Welt begleiten zu können, müssen sich Systemhäuser weiterentwickeln, ist Ulrich Seibold, Channel-Chef bei Hewlett Packard Enterprise (HPE), überzeugt. Gefragt sind sie auch in der Rolle des Prozessberaters.

lesen
Tech Data vertreibt LED-Displays von Unilumin

Maverick erweitert Display-Sortiment

Tech Data vertreibt LED-Displays von Unilumin

11.02.19 - Der Distributor Tech Data nimmt die hochauflösenden LED-Displays des chinesischen Herstellers Unilumin ins Portfolio auf. Maverick AV Solutions, die Digital-Signage-Sparte des ITK-Großhändlers, vertreibt die Produkte europaweit.

lesen
Microsoft vereinfacht den Direktbezug von Azure

Gefahr für den Channel?

Microsoft vereinfacht den Direktbezug von Azure

07.02.19 - Kunden steht von März an eine neue Möglichkeit offen, Azure direkt von Microsoft zu beziehen. Im angelsächsischen Raum äußern Partner die Sorge, der Hyperscaler könne sie bei dem Cloud-Angebot künftig umgehen. Dagegen scheint man im deutschen Channel bislang keine Gefahr zu sehen.

lesen
Dell EMC: IT-Transformation allein ist nicht genug

IT-Executive Summit 2019

Dell EMC: IT-Transformation allein ist nicht genug

05.02.19 - Digitalisierung erfordert nicht nur eine agile IT, wie Doris Albiez, Geschäftsführerin bei Dell EMC Deutschland, betont. Darüber hinaus sollten Unternehmen neue, flexible Arbeitsmodelle einführen und ihre Security-Strategie überdenken.

lesen
Marco Braun wird Channel-Chef bei IBM

Führungswechsel im Partnergeschäft

Marco Braun wird Channel-Chef bei IBM

01.02.19 - Bei IBM tritt Marco Braun die Nachfolge von Olaf Scamperle als Verantwortlicher für das Partnergeschäft im deutschsprachigen Raum an. Der bisherige Channel-Chef wechselt intern auf eine Position im europäischen Partnergeschäft.

lesen
Paul Ashcroft wird Chef von GoDaddy Deutschland

Ausbau des Geschäfts

Paul Ashcroft wird Chef von GoDaddy Deutschland

31.01.19 - Beim Hosting Provider GoDaddy verantwortet Paul Ashcroft, bislang Marketingleiter für die EMEA-Region, jetzt das Deutschlandgeschäft. In dieser Funktion soll der Manager das Wachstum im hiesigen Markt weiter vorantreiben.

lesen

Kommentare