Suchen

Endkunden werden zu Stammkunden Marketing-Unterstützung von Brodos

Redakteur: Ira Zahorsky

Damit sich die Händler auf ihr Kerngeschäft fokussieren können, bietet Brodos im Rahmen seines Endkunden-Marketings mittlerweile zahlreiche Maßnahmen im Bereich Stammkundenpflege als Unterstützung für die Partner an.

Firmen zum Thema

Zur Marketing-Unterstützung von Brodos für seine Partner gehört beispielsweise ein Newsletter-Versand.
Zur Marketing-Unterstützung von Brodos für seine Partner gehört beispielsweise ein Newsletter-Versand.
(Bild: Pixabay / CC0 )

Der Mobilfunkdistributor Brodos übernimmt im Rahmen dieser Unterstützungsmaßnahmen die gesamte Kundenpflege, der Händler muss nur noch die E-Mail-Adressen seiner Kunden sammeln.

Zum Portfolio zählt ein Newsletter, der alle 14 Tage erscheint und neben aktuellen Mobilfunkgeräten saisonal passende Produkte bewirbt. Die beworbenen Produkte sind gleich mit dem Onlineshop des Händlers verknüpft.

Das bereits im Februar von Brodos geschnürte Stammkundenpaket, das die Kundenfrequenz im Laden deutlich erhöhen und Kunden zu echten Stammkunden machen soll, ist ebenfalls im Portfolio. Die im Set enthaltenen Vorteile für die Endkunden wie zum Beispiel Geburtstagsgeschenke sollen zu einem Besuch führen. Kunden können so noch besser in das Endkunden-Marketing eingebunden und über Aktionen und Angebote informiert werden.

(ID:45515501)