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Alternative für unzufriedene Händler

Maily lockt GFI-Partner zum Umstieg auf Netcleanse

15.03.2007 | Redakteur: Regina Böckle

Maily hilft Netcleanse beim Tauziehen um GFI-Händler.
Maily hilft Netcleanse beim Tauziehen um GFI-Händler.

Software-Distibutor Maily gewährt ab sofort 50 Prozent Rabatt, wenn bestehende GFI-Installationen durch Antispam- und Antivirenprodukte von Netcleanse ersetzt werden. Das soll wechselwilligen GFI-Partnern den Umstieg zu Netcleanse erleichtern.

Security-Hersteller GFI hat seinen Händlern in den vergangenen Monaten einiges zugemutet und viele Partner verstimmt. Diese Situation macht sich nun der Mitbewerb zunutze. So hat Antiviren- und Antispam-Spezialist Netcleanse gemeinsam mit Software-Distributor Maily ein Paket geschnürt, das GFI-Kunden den Umstieg auf Netcleanse mit einem Preisnachlass von 50 Prozent versüßt.

Die bis 30. Mai befristete Cross-Upgrade-Aktion soll laut Maily-Chef Markus Kürschner Fachhändlern wieder ein »zuverlässiges und lukratives Partnerprogramm bieten, das auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist.« Partner können bei Maily Lizenzpakete für je fünf, zehn, 25, 50 und 100 Benutzer zum halben Listenpreis beziehen. Installationen mit mehr als 100 Benutzern werden entsprechend der benötigten Benutzerzahl abgerechnet. Eine Lizenz für zehn Anwender kostet den Endkunden im Rahmen der Aktion 140 Euro im ersten Jahr.

Voraussetzung für den Bezug der vergünstigten Cross-Upgrade-Artikel: Der Partner muss die letzte Rechnung der GFI-Lizenz, die durch Netcleanse ersetzt werden soll, seiner Bestellung beifügen. Fachhändler können sich außerdem auf dem CeBIT-Stand von Netcleanse in Halle 6, J08, über weitere Details der Aktion informieren. Unter den Standbesuchern verlost Maily zudem Software im Wert von mehr als 10.000 Euro.

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