LogPoint wurde in den Gartner Magic Quadrant 2018 für Security Information and Event Management aufgenommen

06.12.2018

LogPoint, das Unternehmen der nächsten Generation für SIEM und Big Data Analytics, gab heute bekannt, dass es von Gartner im Magic Quadrant (MQ) für Security information and Event Management (SIEM) anerkannt wurde.

KOPENHAGEN, DÄNEMARK & BOSTON - 6. Dezember 2018 - LogPoint, das Unternehmen der nächsten Generation für SIEM und Big Data Analytics, gab heute bekannt, dass es von Gartner, dem führenden unabhängigen Technologieforschungsunternehmen, im Magic Quadrant (MQ) für Security information and Event Management (SIEM)[1] anerkannt wurde.

LogPoint wurde erst vor Kurzem im Gartner Peer Insights „Voice of the Customer“ report[2] von Kunden mit einer Punktzahl von 4,5 von 5 auf Platz 2 gewählt. Zu den wichtigsten Vorteilen von LogPoint wurde die Integration und Bereitstellung (4,4 von 5) sowie Service und Support (4,6 von 5) bewertet.

"Angesichts eines massiven globalen Fachkräftemangels im Bereich Cybersecurity haben Unternehmen Schwierigkeiten, mit den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen ihres täglichen Betriebs Schritt zu halten", sagte Jesper Zerlang, CEO von LogPoint. "SIEM-Lösungen sind ein notwendiges Werkzeug im Risk Management Toolkit, da es Sicherheitsanalysten ermöglicht, Bedrohungen schneller zu erkennen und zu entschärfen. Diese Auszeichnung bestätigt das Engagement von LogPoint,  innovative SIEM- und UEBA-Lösungen zu liefern; die Benutzerfreundlichkeit, funktionsfertige Out-of-the-Box Analysen und nahtlose Integrationsfunktionen wie Bedrohungsintelligenz und Sicherheitsorchestrierung und Automatisierung bieten, um Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Sicherheitsfunktionen zu transformieren.“

LogPoint betreut, mit Hauptsitz in Kopenhagen und Niederlassungen in Boston, London, Paris, München und Stockholm, mit Unterstützung eines robusten globalen Partnernetzwerks, darunter mehr als 50 führende Cybersecurity-Anbieter und MSSPs, mehr als 650 Kunden weltweit.

LogPoint ermöglicht es, Unternehmen und Organisationen, ihre Sicherheitsfunktionen durch schnelle Innovationen, einzigartige Time-to-Value und einen hohen Fokus auf Benutzerfreundlichkeit sowie ein nodebasiertes Lizenz- und allumfassendes Preismodell zu transformieren.

Seit der Gründung des Unternehmens verzeichnete LogPoint ein konstantes zweistelliges Wachstum, zuletzt mit der Eröffnung der neuen Nordamerika-Zentrale in Boston. Das Unternehmen hat kürzlich auch die Version 6.5 seiner SIEM-Lösung und die Version 2.0 seines User and Entity Behavior Analytics (UEBA)-Moduls angekündigt, die Unternehmen eine beispiellose Time-to-Value und erweiterte Intelligenzfähigkeit bieten.

Erfahren Sie mehr über LogPoint unter: https://www.logpoint.com/de/uber-uns/

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Über Gartner Peer Insights:
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Über LogPoint:
LogPoint ermöglicht Organisationen, Daten in verwertbare Informationen zu verwandeln, indem ihre Cybersicherheit verbessert wird und dadurch sofort ein geschäftlicher Mehrwert entsteht. Die fortschrittlichen SIEM, UEBA und automatisierte Incident Response-Technologien, das einfache Lizensierungsmodell und der marktführende Support bestärkt die Kunden, ihr Unternehmen besser aufzustellen, zu managen und effektiver zu transformieren. LogPoint stellt automatisierte Cybersicherheit und Analysen zur Verfügung, die für mehr kontextuelles Verständnis sorgen und dadurch die Sicherheit, Compliance, den Betrieb und Geschäftsentscheidungen unterstützen. LogPoint ist an mehreren Standorten in Europa vertreten. Engagierte Mitarbeiter auf der ganzen Welt erreichen herausragende Ergebnisse durch konsistente Prozessexzellenz und Schöpfung von Mehrwert für die Kunden. Gemeinsam mit mehr als 50 zertifizierten Partnern im Netzwerk stellt LogPoint sicher, dass die angebotenen Sicherheitslösungen die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen.. Erfahren Sie mehr unter www.logpoint.com


[1] Gartner, Magic Quadrant for Security Information and Event Management, Kelly Kavanagh, Toby Bussa, Gorka Sadowski, 3. December 2018.

[2] Gartner, Inc., "Gartner Peer Insights ‘Voice of the Customer’: Security Information and Event Management Market,” Peer Contributros, 27. September 2018.

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