Logo
14.03.2019

Artikel

ActionIT geht komplett in der Littlebit Group auf

Der Schweizer Distributor Littlebit hat die Tochter ActionIT in seine deutsche Landesgesellschaft integriert. Jochen Bless, der bislang an der Spitze von ActionIT stand, zeichnet nun als Executive Director für das Gesamtgeschäft in Deutschland verantwortlich.

lesen
Logo
26.07.2018

Artikel

Littlebit erweitert Gruppen-Management

Die Littlebit Technology Group hat sich das Ziel gesteckt, 2018 einen Umsatz von 500 Millionen Schweizer Franken zu erreichen. Dafür hat der Distributor sein Gruppen-Management erweitert. André Niederberger wurde zum Chief Operating Officer der Unternehmensgruppe ernannt.

lesen
Logo
13.12.2017

Artikel

ActionIT kämpft sich in den Markt zurück

Als Unternehmen der Littlebit-Gruppe ist ActionIT im Juli neu gestartet. Mittlerweile kommt der Paderborner Distributor wieder auf rund 1.000 kaufende Fachhändler, und die Anzahl der Partner nimmt weiter zu.

lesen
Logo
22.08.2017

Artikel

Littlebit Sommerfest 2017

Littlebit und ActionIT nutzten die schönen Sommertage und luden Partner, Freunde und deren Familien zum Sommerfest ein.

lesen
Logo
21.06.2017

Artikel

Littlebit wird Distributionspartner von HGST

Der Schweizer Distributor Littlebit baut mit der Western-Digital-Marke HGST sein Sortiment an Speicherprodukten für den Enterprise-Markt aus.

lesen
Logo
19.05.2017

Artikel

Neustart für ActionIT

Der IT-Distributor ActionIT hat in der Littlebit Technology Group eine neue Muttergesellschaft gefunden. Geschäftsführer bleiben Jochen Bless und Gernot Sonnek.

lesen
Logo
15.08.2014

Artikel

Littlebit Technology bietet Digital-Signage-Lösungen von Navori an

Seit seiner Gründung in der Schweiz im Jahr 2000 ist der Distributor Littlebit Technology rasant gewachsen. Seit kurzem vertreibt das Unternehmen auch die multiplattformfähige Digital-Signage-Software von Navori.

lesen
Logo
25.07.2012

Artikel

Littlebit Technology baut Vertrieb aus

Littlebit Technology verstärkt den Vertriebsbereich in Deutschland mit den zwei Sales-Managern Manfred Kamp und Tom Kompes.

lesen