Suchen

Promo-Aktion des VPN-Spezialisten Lancom-Sieger: Original-Trikots der Fußball-WM

Autor: Sylvia Lösel

Unter dem Motto „Viele Router, nur ein Champion“ startet Lancom Systems eine Vermarktungskampagne für sein VPN-Router-Portfolio. Die Aktion läuft noch bis Ende Mai.

Firmen zum Thema

WM-Tickets oder Gutscheine für Sportartikel winken den Gewinnern der Lancom-Promo-Aktion.
WM-Tickets oder Gutscheine für Sportartikel winken den Gewinnern der Lancom-Promo-Aktion.
(Bild: gemeinfrei / CC0 )

Lancom-Fachhändler in der DACH-Region, die ihre Umsätze mit den Business-Routern des Herstellers steigern, werden mit bis zu elf WM-Trikots belohnt.

Mit seiner Kampagne will der Aachener Hersteller sein VPN-Portfolio ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken. Denn mit diesem Lösungsportfolio können Systemhäuser den Weg in die Cloud und zu Service-basierten Geschäftsmodellen beschreiten. Die VPN-Router und -Gateways, aber auch die Managed Switches und WLAN Access Points können allesamt in die Management Cloud integriert werden. So können beispielsweise IPsec-VPN-Szenarien mittels Software-defined Networking (SDN) automatisiert werden – die Grundlage für Managed-WAN-Angebote und Network as a Service.

Sportliche Prämien

Die Aktion ist umsatzabhängig und gilt für das komplette VPN-Router-Portfolio des Herstellers. Berücksichtigt werden alle Umsätze zwischen dem 1. März und dem 31. Mai 2018.

Passend zum Thema Champion und dem Start der Fußball-WM im Juni werden Händler mit je 2.000 Euro Umsatzplus mit einem Original-WM-Trikot belohnt – maximal kann man sich elf Trikots sichern. Wer es lieber neutral mag, für den gibt es Gutscheine bei einem internationalen Sportartikel-Shop.

Alles Wissenswerte zum VPN-Portfolio von Lancom sowie Teilnahmebedingungen und Anmeldemöglichkeiten zur Promotion gibt es auf der Webseite.

(ID:45186943)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin