Suchen

Starterset für Brodos-TK-Händler Kunden zu Stammkunden machen

Autor: Ira Zahorsky

Brodos gibt seinen Mobilfunk-Fachhändlern ein Vorteilspaket an die Hand, um die Kundenfrequenz im Laden deutlich zu erhöhen und Stammkunden zu generieren. Auch der Datenschutz wurde bei diesem Programm mitberücksichtigt.

Firmen zum Thema

Im Brodos-Stammkundenset sind ein Thekenflyer, Anmeldeformulare und Geburtstagsgeschenke für die Endkunden enthalten.
Im Brodos-Stammkundenset sind ein Thekenflyer, Anmeldeformulare und Geburtstagsgeschenke für die Endkunden enthalten.
(Bild: Brodos)

Das Stammkunden-Starterset enthält einen Thekenaufsteller, 500 individuell gestaltete Anmeldekarten sowie 20 Geburtstagsgeschenke in Geschenkboxen für Endkunden. Mit im Set befindet sich auch eine schriftliche Anleitung, die erklärt, wie das Programm funktioniert.

Der Kunde muss lediglich die Karte vor Ort mit seinen Kontaktdaten ausfüllen, um in den Genuss verschiedener Vorteile zu kommen, wie beispielsweise:

  • Online-Bestellung des Wunschprodukts, das dann in den Laden geordert werden kann; hier kann der Kunde entscheiden, ob er den Artikel kaufen möchte.
  • Persönliche Beratung vor Ort, die schon vor und sogar noch nach dem Kauf erfolgt.
  • Testen von Produktneuheiten live im Laden
  • Exklusive Tarif Optimierung
  • Persönliches Geburtstagsgeschenk

Datenschutz gewährleistet

Der Händler muss nichts weiter tun, als die vom Kunden ausgefüllte Karte über einen Code einzuscannen. Damit landen die Daten in der Kundenbank des Händlers und er ist rechtlich auf der sicheren Seite. Zudem können Kunden so auch in das Endkunden-Marketing eingebunden und über Aktionen und Angebote informiert werden.

Interessierte Händler haben die Option, das Stammkundenset ab sofort über ein Online-Bestellformular (pdf) zu ordern. Die Möglichkeit zur Bestellung findet sich ebenfalls im Fachhandelsbereich unter brodos.net oder telefonisch beim jeweiligen Ansprechpartner.

(ID:45138293)

Über den Autor

 Ira Zahorsky

Ira Zahorsky

Redakteurin und Online-CvD, IT-BUSINESS