Aktueller Channel Fokus:

Output Management

Wearable-Zubehör

Komsa legt seine Eigenmarke „topp“ neu auf

| Autor: Sarah Böttcher

Individuell anpassbare Smartwatch-Armbänder bietet Komsa nun unter seiner neu aufgelegten Eigenmarke „topp“.
Individuell anpassbare Smartwatch-Armbänder bietet Komsa nun unter seiner neu aufgelegten Eigenmarke „topp“. (Bild: Komsa)

Distributor Komsa reaktiviert seine Eigenmarke „topp“. Mit individuell anpassbaren Smartwatch-Armbändern erweitern die Sachsen ihr Sortiment an Wearable-Zubehör. Mit dem Ergänzungssortiment bietet Komsa seinen Fachhändler auch zusätzliche Unterstützungsleistungen.

Laut dem Marktforschungsinstitut Gartner ist der große Durchbruch mit Smartwatches noch nicht gelungen, es sei aber nur noch eine Frage der Zeit bis der Markt boomt. Vor allem individuell anpassbare Geräte je nach Anlass und Outfit rücken immer mehr in den Fokus der Endverbraucher.

Der sächsische Distributor Komsa hat nun seine Eigenmarke „topp“ neu aufgelegt. Neben individuell anpassbaren Smartwatch-Armbändern bietet das Unternehmen seinen Handelspartnern – ergänzend zum Originalzubehör der Hersteller – ein Sortiment aus rund 100 Armbändern für Smartwatches der Marken Apple, Garmin, Fitbit und Samsung, um damit direkt ins Weihnachtsgeschäft zu starten.

Die Armbänder können sowohl als Zubehör im Nachgang eines Smartwatch-Kaufes als auch direkt als Add-On beim Kauf einer neuen Smartwatch angeboten werden. Anja Kratzer empfiehlt Handelspartnern, eine Auswahl an topp-Armbändern im Ladengeschäft zu präsentieren, damit Kunden sich direkt am Point of Sale (POS) von Passform und Qualität überzeugen können: „Mit einer UVP ab 14,95 Euro eignen sich die Smartwatch-Armbänder auch gut als Mitnahmeartikel und bieten damit gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft zusätzliches Margenpotenzial.“ Für die individuelle Zusammenstellung des Sortiments bietet Komsa Handelspartnern Bestückungsvorschläge, welche auf der aktuellen Marktsituation und auf Kundenwünschen basieren.

Interessierte Reseller können sich über die Eigenmarke „topp“ im Händlerportal informieren sowie eine Kundenbetreuung, unter info@topp-accessories.com anfordern.

Komsa sagt Spider-Apps den Kampf an

Neu gegründete Komsa-Tochter repamo.com

Komsa sagt Spider-Apps den Kampf an

07.06.18 - Komsa bietet seinen Partnern ab sofort einen Reparaturservice, um kaputte Displays von Mobilgeräten kostengünstig für Privat- und Businesskunden instand zu setzen und defekte Akkus auszutauschen. Das Handling übernimmt die neu gegründete Komsa-Tochter repamo.com. lesen

Komsa bindet Microsoft-Cloud in Portfolio ein

Kooperation mit Crayon

Komsa bindet Microsoft-Cloud in Portfolio ein

28.06.18 - Der ITK-Distributor Komsa und der Software-Spezialist Crayon starten eine Kooperation. Damit können Fachhandelspartner der Sachsen ab sofort Cloud-Dienste von Microsoft über die Crayon-Plattform beziehen und an ihre Kunden vertreiben. lesen

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45626860 / Mobility)