Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen
Company Topimage

21.07.2020

Kioxia Exceria NVMe Plus erhält Preis/Leistungs Award von Hardwareluxx

Hardwareluxx sagt: Die Kioxia Exceria NVMe Plus ist die SSD für den Fall, dass man über eine schnelle, aber noch normale Leistung hinausgehen möchte. In einigen der Benchmarks erreicht sie die maximale Performance möglich mit einer PCIe-3 Schnittstelle.

Auszüge aus dem Testbericht:

"Für einen UVP von 330€ für die 2TB Version bekommen Käufter nicht nur eine hohe Performance sondern auch jede Menge Kapazität für ihr Geld."

"Die SSD unterstreicht ihre Ambitionen als High-End Modell uns überzeugt in den Anwendungs-Benchmarks." 

"Die Kioxia Exceria NVMe Plus ist die SSD für den Fall, dass man über eine schnelle, aber noch normale Leistung hinausgehen möchte. In einigen der Benchmarks erreicht sie die maximale Performance möglich mit einer PCIe-3 Schnittstelle."

Vollständiger Testbericht: www.hardwareluxx.de