Suchen

„Cybersecurity dahoam“ Kaspersky-Partnertreffen am Tegernsee

Autor: Sarah Nollau

In winterlicher Atmosphäre fand der Partner-Kick-off von Kaspersky Lab vom 6. bis 8. März 2018 statt. 120 Partner aus System- und Fachhandel sowie Distributoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz trafen sich vor bayerischer Bergkulisse.

Firmen zum Thema

Am Abend wurde das traditionelle Goaßlschnalzen vorgeführt.
Am Abend wurde das traditionelle Goaßlschnalzen vorgeführt.
(Bild: Kaspersky Lab)

Für den Kaspersky-Partner-Kick-off fanden sich die System- und Fachhändler sowie Distributoren Anfang März am Tegernsee ein. 120 Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz folgten dem Ruf in die winterliche Landschaft.

Eröffnet wurde der Kick-off von Ilijana Vavan, Managing Director Europa von Kaspersky Lab. Sie sprach über die Strategie für das Jahr 2018. Themen der Live-Demos und Workshops waren Security Awareness, die EU-Datenschutz-Grundverordnung und Cloud-Dienste, die gemeinsam mit den Partnern diskutiert wurden. Außerdem wurden Jo-Soft und Bechtle als neue Platin-Partner begrüßt.

Für die urig-bayerische Stimmung sorgte die Almhütte mit geselligem Programm, darunter Alphornbläser und Goaßlschnalzer. Bereits die Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft stellte die Partner auf den geselligen Teil ein. In Tracht wurden die Kaspersky Partner-Awards verliehen.

Weitere Eindrücke finden Sie in unserer Bildergalerie:

Kaspersky Partner-Kick-off
Bildergalerie mit 26 Bildern

(ID:45235587)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin