Aktueller Channel Fokus:

Cloud Business Software

Regionale Events und Aktivitäten

Kaseya will stärker in der DACH-Region auftreten

| Autor: Heidemarie Schuster

Kaseya will seinen Partnern in Europa stärker unter die Arme greifen.
Kaseya will seinen Partnern in Europa stärker unter die Arme greifen. (Bild: Pixabay)

Kaseya, Anbieter von Software für IT-Management-Lösungen für Managed Service Provider sowie kleine und mittelständische Unternehmen, verstärkt sein Engagement und seine Präsenz in der DACH-Region. Im Fokus stehen unter anderem regionale Events und Aktivitäten.

Bei Kaseya ist einiges los. So wurde die Website erneuert, Investitionen in Sales sowie Marketing getätigt und das Team vergrößert. Zudem sind neue Events und Weiterbildungs-Webinare in Europa geplant. Darüber hinaus vertreibt ADN in Zukunft die Produkte und End-to-End-Lösungen an Reseller.

Erweitertes Team

Kaseya eröffnete kürzlich ein Büro in München. Dort unterstützt Irina Milyukhina als neuer Regional Sales Manager DACH den deutschsprachigen Support aus Dublin. Milyukhina verfügt laut Kaseya über umfangreiche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit MSPs in der DACH-Region und war zuletzt Regional Sales Manager DACH bei Autotask.

„Der MSP-Markt in der DACH-Region wächst. Viele MSPs transformieren die Geschäfte eines Break-Fix-Modell und bieten deutlich mehr Managed Services an“, kommentiert Irina Milyukhina, Regional Sales Manager DACH, Kaseya. „Ich freue mich, Teil dieser Wachstumsphase bei Kaseya zu sein und MSPs dabei zu helfen, ihre Geschäfte auszubauen.“

Events für MSPs

Für MSPs gibt es eine neue Veranstaltungsreihe, egal ob sie Kaseya-Kunden sind, oder nicht. Die Events behandeln Themen wie „Geschäftswachstum für MSPs in Deutschland, Österreich und der Schweiz“. MSPs sollen sich dank der Veranstaltungen besser auf eine Spezialisierung vorbereiten oder strategisch im Markt etablieren können, um mehr Wachstum zu erzielen. Die Events gibt es auch in Wien und Zürich. Die erste Veranstaltung wird im September stattfinden.

Webinare

Um Best Practices und Hintergrundwissen zur MSP-Branche zu vermitteln, bietet Kaseya kostenlose Webinare an – zum Beispiel Themen wie „Customer Onboarding, zentrale Schritte beim Patch-Management“.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44175182 / Aktuelles & Hintergründe)