Logo
26.07.2019

Artikel

Amazon ist die wertvollste Marke der Welt

Die Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.

lesen
Logo
19.07.2019

Artikel

Kaum eine Marke generiert Wachstum

Den wenigsten Unternehmen gelingt es, langfristiges Wachstum zu erzielen. Kantar glaubt in einer Studie herausgefunden zu haben, welche drei Schlüsselaspekte es braucht, um das Geschäft in Fahrt zu bringen und Marktanteile zu gewinnen.

lesen
Logo
09.07.2019

Artikel

Amazon ist wertvollste Marke der Welt

Die Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.

lesen
Logo
05.07.2019

Artikel

Amazon ist die wertvollste Marke der Welt

Die Markenwertstudie BrandZ ermittelt den Wert der größten globalen Marken und zeigt: mit einer Markenwertsteigerung von über 50 Prozent ist Amazon erstmals die wertvollste Marke weltweit und verdrängt so große Technologiemarken wie Apple, Microsoft und Co. vom ersten Platz.

lesen