LG ordnet die ISP-Verantwortung neu Jürgen Krüger folgt auf Michael Vorberger bei LG

Redakteur: Wilfried Platten

Die Nachfolge von Michael Vorberger ist geregelt. Jürgen Krüger übernimmt bei LG die leicht veränderte Position als Director ISP (Information System Products).

Firmen zum Thema

Jürgen Krüger hat jetzt bei LG angeheuert.
Jürgen Krüger hat jetzt bei LG angeheuert.
(Bild: Canon)

Jetzt ist es amtlich: Jürgen Krüger wird Nachfolger von Michael Vorberger bei LG. Dies wurde heute in Eschborn bekannt. Anders als Vorberger, der die Produktbereiche Monitore und Data Storage innerhalb der Business Unit Information System Products (ISP) als Sales Director fungierte, agiert Krüger zukünftig als Director ISP (Information System Products).

Krüger kommt von Canon, wo er Anfang 2015 die Position des Director Partner Channel übernahm. Anfang Januar kehrte er dem Unternehmen bereits zum zweiten mal den Rücken: von 1995 bis 1999 leitete er dort den Consumer Channel. Dazwischen arbeitete er sechseinhalb Jahre bei Samsung. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem Also, Kyocera Mita und NEC.

(ID:44535183)