Suchen

Bildergalerie IT EXECUTIVE SUMMIT 2017

Redakteur: Ira Zahorsky

Beim IT-Executive Summit 2017 trafen sich am 9. und 10. März die Spitzen der deutschen Systemhäuser und Service Provider zum Austausch mit Experten namhafter Unternehmen und mit Wissenschaftlern.

Firmen zum Thema

Zum 13. Mal fand der IT-EXECUTIVE SUMMIT des Vogel IT-Akademie statt.
Zum 13. Mal fand der IT-EXECUTIVE SUMMIT des Vogel IT-Akademie statt.
(Bild: Vogel IT-Medien GmbH)

Dabei ging es um die Auswirkungen von IT-Innovationen auf Wirtschaft und Gesellschaft, aber auch um die Rückwirkungen auf die IT-Branche und das Fachhandelsgeschäft. Thematischer Schwerpunkt war die nächste Stufe der digitalen Transformation, die „Data & Cognitive Era“. Zu den Referenten zählten unter anderem Professor Marco Gercke, Direktor des Cybercrime Research Institute, Dr. Rainer Kallenbach, CEO Bosch Software Innovations und Dominik Bösl, Corporate Innovation Officer bei Kuka.

Eindrücke der Veranstaltung haben wir in unserer Bildergalerie für Sie zusammengefasst:

IT EXECUTIVE SUMMIT 2017
Bildergalerie mit 42 Bildern

(ID:44585755)