Sales- und Pre-Sales-Incentive-Programm iPad Air und iPad mini bei Meru Networks zu gewinnen

Redakteur: Ira Zahorsky

Der WLAN-Spezialist Meru Networks hat ein Incentive-Programm für die Partner der DACH-Region gestartet. Die Gewinner erhalten ein iPad Air oder iPad mini.

Firmen zum Thema

Meru Networks lobt iPad Airs und minis beim aktuellen Incentive aus.
Meru Networks lobt iPad Airs und minis beim aktuellen Incentive aus.
(Bild: Apple)

Meru Networks startet mit zwei Incentives (eines für Sales und eines für Pre-Sales) in den Frühling. Meru-Partner beziehungsweise ihre Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter können dabei iPad Airs oder iPad minis in verschiedenen Ausführungen gewinnen. Beim Sales-Incentive siegt der höchste Umsatz mit Meru-Produkten bis zum 15. Mai 2014. Das Pre-Sales-Incentive gewinnen die zwei besten Pre-Sales-Konzepte, die bis zum 5. Mai eingereicht werden.

Höchster Umsatz zählt

Beim Sales-Incentive sind alle Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel) teilnahmeberechtigt. Bemessungsgrundlage für einen Gewinn ist der Umsatz mit Meru-Produkten bis zum 15. Mai 2014. Der Erstplatzierte erhält ein iPad Air (32 Gigabyte), der Zweite ein iPad Air (16 Gigabyte) und der Dritte ein iPad mini (16 Gigabyte). Interessierte können sich hier registrieren.

Neue Konzepte gefragt

Das aktuelle Pre-Sales-Incentive richtet sich an alle Pre-Sales- oder technischen Mitarbeiter von autorisierten Meru-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (ausgenommen Aastra/Mitel). Hier gewinnen die zwei besten Meru-Pre-Sales-Konzepte. Dabei sind Auswertungen von Ausleuchtungen und technischen Lösungsbeschreibungen erlaubt. Allerdings werden nur Konzepte von Produkten berücksichtigt, die bis zum 5. Mai 2014 unter dach-se@merunetworks.com eingehen und bis zum 15. Mai 2014 beim Distributor bestellt sind. Als ersten Preis gibt es ein iPad Air (32 Gigabyte) und der Zweitplatzierte bekommt ein iPad mini (16 Gigabyte). Hier geht's zur Registrierung.

Die Gewinner beider Incentives werden im Partner-Update im Mai 2014 bekanntgegeben.

(ID:42573575)