Action Europe und inno3D schließen Vertrag Inno3D-Grafikkarte bei Action Europe

Autor: Alexander Lehner

Action Europe schließt ein Distributionspartnerschaft mit dem Grafikkarten-Hersteller Inno3D. Als Nvidia-Partner wartet Inno3D mit eigenen Designs und Lösungen für das komplette Nvidia-Chip-Portfolio auf.

Firmen zum Thema

Action Europe und inno3D sind jetzt Partner.
Action Europe und inno3D sind jetzt Partner.
(Bild: © vortunas - Fotolia)

Der Braunschweiger Grossist Action Europe schließt mit dem Grafikkartenhersteller Inno3D eine Distributionsvereinbarung. Als Nvidia-Partner hat Inno3D eigene Designs und Lösungen für das komplette Nvidia-Chip-Portfolio. Vom Einstiegs- bis zum Highend-Segment bietet der Grafikkarten-Spezialist ein breites Portfolio an. Dabei ist Inno3D eine Marke der Innovision Gruppe in Honkong. Das Unternehmen stattet seine Grafikarten mit einer eigens entwickelten Kühlungstechnologie aus, die für leises Arbeiten geeignet sein soll. Ab sofort liefert Action EU die Grafikkarten von Inno3D ab Lager aus.

(ID:43784916)

Über den Autor