WHITEPAPER

Quickstart-Guide

Die deutsche Teamoffice Alternative für den Channel

Ihre Kunden sind auf der Suche nach einer deutschen Teamoffice Alternative. Perfekt! Mit Hilfe des xworks.365 Quickstart-Guides bringen unsere kompetenten Partnerbetreuer innerhalb von 30 Tagen Ihr erstes Kundenprojekt zum Abschluss. lesen

MSPeasy - Wiederkehrende Umsätze leicht gemacht

7 Best Practices für nachhaltigen Erfolg

Dank des sich rasch wandelnden technologischen Umfelds und des steigenden Stellenwerts von Daten in allen Unternehmen, entwickelt sich auch die Rolle des Managed Service Providers (MSP) ständig weiter. lesen

MSPeasy – Leadgenerierung leicht gemacht!

Tipps und Tricks zum Füllen Ihrer MSP Pipeline

Leadgenerierung ist ein Begriff aus dem Marketing und bedeutet, Interessenten für ein Produkt oder einen Service zu gewinnen, um so den Weg zum Verkauf zu ebnen. lesen

Datto Lagebericht

Ransomware im Channel EUROPA

Mehr als 150 Managed Service Provider in Europa nahmen an der Datto-Umfrage zum Thema Ransomware teil. lesen

Was Sie wissen müssen, damit Ihr Unternehmen läuft

Der komplette Leitfaden zur Cybersicherheit

Die Frage ist nicht, ob man Sie angreifen wird, sondern wann ... lesen

Ebook

Backup vs.Business-Continuity

Gezielte Sicherheitsplanung für Ihr Unternehmen Datenschutzlösungen sind heutzutage für alle Unternehmen aller Arten unerlässlich, unabhängig von Größe, Standort und Industrie. lesen

Ebook

5 Erfolgstipps für MSP: Vom Break-Fix zum Serviceunternehmen

Vom Break-Fix zum Serviceunternehmen: 5 Erfolgstipps für MSP Managed Services sind eine ausgezeichnete Plattform zur Ausschöpfung der Vertriebskanäle. lesen

Ein Bericht von Kaspersky Lab und Business Advantage

MSP- Trends, -Herausforderungen und der Schlüssel zum Erfolg

Der globale Markt für Managed Services wächst. Laut einer kürzlich durchgeführten Studie von Market Research Future ist zu erwarten, dass bis Ende des Jahres 2022 ein Wert von ungefähr 245 Milliarden USD erreicht werden wird. lesen

Marketing und IT effektiv zusammen einsetzen

Anleitung zum Aufbau der richtigen Marketingtechnologie

Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT hängt von der Flexibilität der Marketingtools ab. Damit diese erfolgreich sind braucht es eine umfassende Strategie. lesen

Strategiepaper

Top 10 KPIs, die IT-Dienstleister messen sollten

Messung, Belegbarkeit und Datenauswertung – es wird viel darüber gesprochen, wie man Daten nutzen kann, um optimale Entscheidungen zu treffen. lesen