„Mit dieser neuen strategischen Partnerschaft mit NetApp sind wir mit einem Schlag zum KOMPLETTEN Rechenzentrumsanbieter durch
„Mit dieser neuen strategischen Partnerschaft mit NetApp sind wir mit einem Schlag zum KOMPLETTEN Rechenzentrumsanbieter durch das erweiterte und nun vollwertige Storage-Produktportfolio geworden. Alle Lenovo Business Partner können ab dem ersten Tag mit uns durchstarten und zwar ohne Einstiegshürden. Unser klares Channel-Commitment steht hier genauso wie in unserem restlichen Geschäft. Besondere Wachstumschancen sehen wir dabei im SMB- und Mittelstandsgeschäft in Deutschland, auch durch ein flexibles autonomes Runrate-Geschäftsmodell. Dabei nutzen wir die bekannten Lenovo Systeme, Prozesse und Programme. Starten Sie mit uns durch!“ Sabine Hammer, Director Channel Data Center Group DACH Lenovo ( Bild: Lenovo )