Suchen

Also-Service für den Fachhandel Immer eine top-gepflegte Online-Präsenz

Autor: Sylvia Lösel

Stationäre Händler haben oft nicht die Zeit und das Knowhow, ihren Online-Auftritt aktuell und ansprechend zu halten. Da kann ab sofort Distributor Also Abhilfe schaffen und hat diverse Pakete geschnürt. Das reicht von einmaligen Angeboten bis hin zu Abo-Modellen.

Firmen zum Thema

Lars Öhlschläger, Leiter Netzvermarktung bei Also Deutschland
Lars Öhlschläger, Leiter Netzvermarktung bei Also Deutschland
(Bild: Nutzungsrechte Medienpark Ankum)

Ob Facebook, Google+ oder die eigene Homepage – der stationäre Fachhandel kämpft oft mit der regelmäßigen Pflege seiner Online-Auftritte. Das muss bald nicht mehr sein. Also, beziehungsweise deren Geschäftsbereich NT plus kümmert sich um Aufbau sowie Aktualisierungen im Internet und baut damit sein Dienstleistungsangebot für Handelspartner aus.

Verschiedene Pakete stehen zur Auswahl und können je nach Bedarf und Budget beauftragt werden. Neben der einmaligen Erstellung beziehungsweise Überarbeitung des Online-Auftritts zum Festpreis bietet NT plus auch die regelmäßige Pflege der unterschiedlichen Plattformen zu monatlichen Preisen an.

Lars Öhlschläger, Leiter Netzvermarktung bei Also Deutschland, ist sich sicher: „Gerade der stationäre Fachhandel steht vor der Herausforderung, eine ansprechende Online-Präsenz zu haben, die seinen Verkauf vor Ort unterstützt. Oft fehlt das Know-How, aber vor allem lässt der Zeitmangel die regelmäßige Pflege nicht zu. Wir lösen das Problem, befüllen seine Präsenz regelmäßig mit interessanten Aktionen und News und garantieren somit eine hohe Aktualität und Attraktivität.“

Nähere Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner beim Team Focus Sales unter der Telefonnummer 0541-9143 8660.

(ID:45436184)

Über den Autor

 Sylvia Lösel

Sylvia Lösel

Chefredakteurin