Logo
22.01.2010

Artikel

Assemblierer bekämpfen PC-Gebühr mit eigenem Verband

Nachdem sieben große PC-Hersteller in Sachen Urheberrechtsabgabe eine Einigung außerhalb des IT-Branchenverbandes Bitkom gesucht haben, kontern nun die kleineren Assemblierer auf die gleiche Weise. Sie haben einen weiteren Verband gegründet, der weiterhin um wesentlich bessere Ko...

lesen
Logo
24.09.2009

Artikel

Lidl konkurriert mit Acer, Asus und Co.

Nach einigen Notebooks und einem Netbook hat der Discounter Lidl ab Montag erstmals einen Mini-PC im Angebot. Allerdings erweist sich der Targa Now Nettop 9231 mit Intel-Atom-CPU auf den zweiten Blick nicht unbedingt als Schnäppchen.

lesen
Logo
15.05.2009

Artikel

Hyrican steigt in die Halbliter-PC-Klasse ein

Der in Kindelbrück beheimate Hersteller Hyrican hat sein Angebot an PCs um ein extrem kleines Nettop erweitert. Auf Wunsch gibt es das Cape 7 auch im Set mit Display und Peripherie.

lesen
Logo
21.04.2008

Artikel

Hyrican belohnt starke Partner mit EM-Tickets

Die Hyrican Informationssysteme AG hat ihre jüngsten Angebote unter das Motto der Fußball-Europameisterschaft 2008 gestellt und das Ganze mit einer Fachhandels-Aktion verknüpft.

lesen
Logo
02.05.2007

Artikel

Notebookangebote bei Aldi, Lidl und Co.

Die »Schnäppchentage« bei den Discountern sind bei vielen Kunden schon zu festen Terminen im Wochenverlauf geworden. In dieser Woche nun locken gleich drei Lebensmittelketten mit Notebook-Angeboten – und machen sich damit Konkurrenz.

lesen